Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Wieder zurück im Sport

Neckermann.de wird offizieller Partner der deutschen Olympiamannschaft

Anderthalb Jahre nach der Umbenennung von Neckermann in Neckermann.de will der zum Essener Karstadt-Quelle-Konzern gehörende Versandhändler sein Profil mithilfe von Sportsponsoring schärfen. Das Unternehmen war seit drei Jahrzehnten nicht mehr im Sport a

[5561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

DMMK lockt nach Berlin

Berg und Göttgens eröffnen das Networking-Event

Der 15. Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) wird am 21. und 22. Juni in Berlin stattfinden. Eröffnet wird die Veranstaltung von Achim Berg, Geschäftsführer Microsoft Deutschland, und Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz. Sie d

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Großversender sparen bei Werbepost

Nielsen Direct Mail Statusbericht 2006: Quelle, Otto und Co treten bei Ausgaben auf die Bremse / Handel gibt Impulse für schwaches Wachstum

Großversender wie Quelle und Otto haben ihre Ausgaben für Werbesendungen im vergangenen Jahr massiv beschnitten und dem Wachstum des Mediums damit einen Dämpfer verpasst. Dies zeigt der Direct Mail Statusbericht 2006, für den Nielsen Media Research in Ha

[4206 Zeichen] Tooltip
Wurfsendungen dominieren - Am häufigsten genutzte Adresstypen 2006 - Angaben in Prozent

Handel legt kräftig zu - Bruttospendings für Direct Mail 2006 nach Branchen

Quelle tritt auf die Bremse - Direct Mail: Top 10 der Spender 2006
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Distanzhandel bleibt Boombranche"

Rainer Hillebrand, Vorstandssprecher und Markenarchitekt von Otto, über die Zukunft des weltgrößten Versandhändlers im Online-Zeitalter

Ist Tatjana Patitz, das Supermodel des neuen Otto-Katalogs, Ihr Typ? Rainer Hillebrand: Tatjana Patitz ist eine sehr attraktive Frau, die Mode verkörpert und der man nicht zuletzt aufgrund ihrer Ausstrahlung abnimmt, dass sie sich tatsächlich gesellschaf

[9709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kuscheln mit dem Kunden

Social Commerce will Verbraucher auch in der Offline-Welt erreichen / Onlinewerbung geht über Blogs hinaus

Noch ist der Hype auf ihrer Seite, noch beäugen die Apostel des Web 2.0 rührig die Riege neuer Social-Commerce-Anbieter. Doch die Unternehmensgründer im Social-Shopping-Bereich wollen sich auf Web-Geflüster allein nicht verlassen, um die kauffreudigen Ko

[7046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Web 2.0 erreicht Reiseriesen

Thomas Cook treibt seine Online-Offensive voran / Konkurrent TUI experimentiert mit Google Earth

Zeitgleich zum Launch des neuen Werbeauftritts von Neckermann Reisen geht diese Woche die überarbeitete Homepage live. Die Umgestaltung des Portals ist Teil der Online-Offensive, die Thomas Holtrop, Chef der Neckermann-Mutter Thomas Cook, Mitte September

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Miss Clean bringt Ariel aufs Handy

Procter & Gamble startet Mobile-Marketing-Kampagne / Marktübergreifende Spendings steigen 2010 auf 1,6 Milliarden Euro / Agenturen bauen aus

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach weitet seine Aktivitäten im Mobile Marketing aus. In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Handy-Kampagne für seinen Flecken-weg-Stift Ariel Pocket. Entwickelt wurde der Auftritt, mit dem der Konzer

[5673 Zeichen] Tooltip
Vodafone verdient am meisten - Anteil der Anbieter am Umsatz mit mobilen Inhalten im 1. Halbjahr 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Aufholjagd im Web 2.0 beginnt

Die Universalversender Otto und Neckermann.de erweitern mit Communities und Internet-TV die Kundenansprache

Lange Zeit haben sich die großen deutschen Händler im Internet mit Web-2.0-Elementen und Social Commerce zurückgehalten. Nun versuchen insbesondere Universalversender wie Otto und Neckermann.de Boden gutzumachen. So soll beim Frankfurter Anbieter Neckerm

[6741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Tourismus-Offensive im Web

Thomas Cook erweitert das Online-Geschäft europaweit

Europas zweitgrößter Reisekonzern, Thomas Cook in Oberursel, baut das E-Commerce-Geschäft aus. Der seit Mitte 2005 amtierende Vorstandschef Thomas Holtrop treibt die Internetaktivitäten des Unternehmens zügig voran. So wurde in der vergangenen Woche die

[1464 Zeichen] € 5,75

 
weiter