Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Großes Rätselraten um das I-Phone

Markteinführung durch Apple und T-Mobile wird mit Spannung erwartet/ O2 steckt 28 Millionen Euro in die britische Kampagne

Es ist leichter, an Geheim-Akten aus mancher Sicherheitsbehörde zu kommen, als an Informationen von Apple. Nichts wird momentan so diskret behandelt wie die deutsche Markteinführung des I-Phone mit Exklusiv-Partner T-Mobile. Werber und Mitbewerber fieber

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Coke kooperiert mit O2

Softdrink-Anbieter ist in Berliner Event-Halle präsent

Der Getränkeriese Coca-Cola wird Gründungspartner der Veranstaltungshalle O2 World in Berlin. Einen entsprechenden Vertrag hat das ortsansässige Unternehmen mit dem Arena-Betreiber Anschutz Entertainment Group geschlossen. Als offizieller Softdrink-Partn

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· O2 bewirbt Minutenpakete: Der Münchner Mobilfunker O2 hat einen 20-sekündigen TV-Spot für seine neuen Minutenpakete gestartet. Diese sollen die O2-Active-Tarife ablösen. Im Spot ist ein Mann zu sehen, der telefonierend durch eine Stadt läuft. Plötzlich

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Kraftakt

Wer auch immer den künftigen Markenauftritt von O2 (Seite 14) kreativ betreut: Einfach wird die Aufgabe nicht. Viele Jahre hat der Mobilfunker vor allem mit prominenten Testimonials wie Franz Beckenbauer, Anke Engelke, Dieter Bohlen und zuletzt Veronica

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

O2 will sich neu erfinden

Mobilfunkanbieter schiebt das Thema DSL an / Pläne für Billigmarke bleiben vorerst in der Schublade

Die Stimmung im Münchner Hauptquartier von O2 ist zurzeit gedrückt: Viele Mitarbeiter waren erklärte "Rudi-Fans" und haben nun schwer daran zu tragen, dass der populäre CEO Rudi Gröger von der Spitze zurückgetreten ist und vom vorerst schwer einzuschätze

[4589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· VW bringt Musik-CD raus: Volkswagen hat seine Musik-Compilation "Summer Sound" von der Community zusammenstellen lassen. Aus 100 Songs haben die Nutzer auf www.soundfoundation.de und www.max.de 18 Sommerhits ausgewählt. Zu den Favoriten gehören auch Ti

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mazda gibt Gas: Der japanische Autobauer Mazda zeigt mit einem US-Modell in der Fortsetzung des Rennspielklassikers "Need for Speed" Flagge. Der Hersteller wird diese Woche den in den USA erscheinenden Titel des Publishers Electronic Arts nutzen, um di

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Konsequent

Hätte vor zwei Jahren jemand vorausgesagt, dass der "Homezone"-Erfinder O2 seinen Kunden irgendwann einmal ermöglichen wird, das Handy zuhause auszuschalten und stattdessen via DSL zu telefonieren, der hätte Hohn und Spott geerntet. Genau wie die Wettbew

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Das Ende des Tunnelblicks

Mobilfunker werden dank DSL zu Fullservice-Marken / Experten sehen Bedarf für umfassende Repositionierung

Die Mobilfunkanbieter stellen sich breiter auf. Um von der wachsenden Nachfrage nach Komplettpaketen für Telefonie und Internet zu profitieren, versuchen nun auch die Netzbetreiber, über ihre Kernkompetenz hinauszuwachsen und sich als Fullservice-Marke z

[5459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

O2 stellt sich breiter auf

Mit DSL-Einstieg wird der Mobilfunker zur Konvergenzmarke / Launch in Tschechien

O2 Germany schlägt ein neues Kapitel in seiner Unternehmensgeschichte auf. Nach der Übernahme der britischen Muttergesellschaft durch den Telefonica-Konzern und der Einverleibung von Telefonica Deutschland wird der Münchner Mobilfunker im Oktober in den

[6803 Zeichen] € 5,75

 
weiter