Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Abkehr vom Fach-Chinesisch

Anbieter von Digital-Home-Produkten wegen unverständlicher Werbung in der Kritik / Hersteller geloben Besserung

Die Hersteller digitaler Konvergenzprodukte tun sich in der Werbung nach wie vor schwer. Um die Konsumenten für vernetzbare Flachbildfernseher, Kameras und Media-Center zu begeistern, werden Anzeigen häufig mit einer Vielzahl technischer Kürzel überfrach

[4562 Zeichen] Tooltip
Siemens liegt in Führung - Die Hersteller mit der besten Werbung bei Konvergenzprodukten - Angaben in Prozent

Nur 5 Prozent haben nichts auszusetzen - Bewertung der Herstellerwerbung durch den Handel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Emotionale Bindung als Erfolgsfaktor

Miele, Sony Ericsson, Canon und Gucci sind die Best Brands 2007 / Innovationskraft und werbliche Präsenz machen den Unterschied

Reinhard Zinkann lässt seiner Begeisterung freien Lauf. "Wir hatten den Mut, konsequent an unserer Premium-Positionierung festzuhalten, und sind dafür belohnt worden", schwärmt der Geschäftsführende Gesellschafter des deutschen Traditionsunternehmens Mie

[5514 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2007: Die Top-10 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2006: Vor allem die Autobauer denken um

· Januar: Intel tritt unter dem neuen Claim "Leap ahead" auf. BMW erklärt Technologie zum Top-Thema des Jahres und launcht die überraschende Hampelmann-Kampagne. · Februar: Marketingchef Alain Visser verordnet Opel mehr Werbung jenseits der Klassik. · Mä

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 021

Marketing und Marken

TOPS 2006 – FLOPS 2006

TOPS 2006 Daddel-Knüller Während sich Sony mit seiner Playstation 3 viel Zeit lässt, sahnt Nintendo kräftig ab. Die neue Konsole Wii ist in Deutschland auch dank einer ausgefeilten Marketingstrategie wenige Stunden nach Einführung ausverkauft. In Europa

[2378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Dyson hat zu kämpfen

Erfolg in Deutschland zerstört David-Image / Neue Produkte sollen Marke dehnen

So gefällt sich James Dyson am besten: Mit komödiantischem Talent zelebriert er, der als junger Mann beinahe Schauspieler geworden wäre, seine neueste Erfindung, den "Airblade". Dicht gedrängt steht das Publikum um den Altmeister des modernen Industriede

[7850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Diebels umhüllt Kästen: Eine neuartige Form der Kennzeichnung von Mehrwegkästen führt der Inbev-Konzern, Bremen, erstmalig großflächig in der deutschen Brauindustrie ein. Den Anfang macht die Marke Diebels. Zum Verkaufsstart des neuen Produktes Diebels

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Digital herausgefordert

BVM lädt zum 41. Kongress der Deutschen Marktforschung / Shortlist für Preise steht

Auch an der Forschung gehen die rasanten Veränderungen, die sich durch die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien ergeben, nicht spurlos vorbei. Die Kunden der Markt-, Medien- und Meinungsforschung wünschen sich zunehmend Informationsservices

[2996 Zeichen] Tooltip
Shortlist für den Preis der Deutschen Marktforschung 2006
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Benq Mobile stellt Ronaldo auf

Erste Kampagne unter neuer Marke / Testimonial soll Awareness global erhöhen / Sportsponsoring wird ausgebaut / Leo Burnett holt Etat für Asien

Zwei Monate nach dem offiziellen Launch der Handymarke Benq Siemens (Horizont 3/2006) steht nun auch werblich der erste große Paukenschlag bevor. Der nach dem Kauf der Siemens-Mobiltelefonsparte neu gegründete Münchner Konzern Benq Mobile startet in Kürz

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Mit Innovationen aufs Siegertreppchen

Best Brands 2006: Die Marken Tchibo, Motorola, Google und UBS Warburg setzen sich durch / Viele Überraschungserfolge

Peter Wolf, Vorstandsmitglied von Tchibo, bringt es auf den Punkt: "Wir sehen uns als Demokrateur." Denn Tchibo kreiert jede Woche eine neue Welt, die auch Menschen mit weniger dickem Geldbeutel Zugang zu hoch attraktiven Produkten und Dienstleistungen b

[6014 Zeichen] Tooltip
Best Brands: Die Top Ten im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 020

Marketing und Marken

AEG plant Offensive für die Marke

Hausgerätehersteller räumt Verbraucher-Verunsicherung durch Streik-Diskussion ein / Lizenznehmer der Marke fürchten Imageschaden

Medienwirksamer als der Haushaltsgerätehersteller AEG hat wohl kaum je ein deutsches Unternehmen das Label "Made in Germany" eingebüßt. Täglich demonstrierten die AEG-Arbeiter in den vergangenen Wochen gegen den geplanten Jobabbau im Nürnberger Stammwerk

[7997 Zeichen] € 5,75

 
weiter