Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 022

Marketing und Marken

VW fährt wieder auf dem Weg zur Mitte

Um sein US-Geschäft nach vorne zu bringen, will der Wolfsburger Autobauer die kommunikative Nische verlassen und den Mainstream ansprechen

Die glanzvollen Zeiten, sie sind lange vorbei: Seit Jahren liegt die Marke VW in den USA mit einem Marktanteil von weniger als 2 Prozent am unteren Rand der Skala der beliebtesten Autohersteller im Land - weit hinter asiatischen Rivalen wie Nissan und Ho

[8274 Zeichen] Tooltip
VW weit hinten - USA: Top 15 im Pkw-Absatz Januar bis September 2007
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Bulli-Parade in Hannover

Volkswagen organisiert einen Marketing-Erfolg

Zum 60. Geburtstag des Transporters Bulli hat VW erstmals ein großes Treffen in Hannover organisiert. Am ersten Oktoberwochenende kamen 71000 Zuschauer zu der Bulli-Parade in die niedersächsische Landeshauptstadt. Beim von der Nutzfahrzeugsparte des Wolf

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 026

Marketing und Marken

NIELSEN WERBE-TREND SEPTEMBER

Wachstum verliert an Schwung

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt bis Ende September um 4 Prozent zu / Aldi gibt wieder mehr Gas

Die Wachstumskurve im deutschen Werbemarkt flacht im 2. Halbjahr leicht ab. Bis Ende September wuchsen die Bruttospendings der Werbungtreibenden dennoch auf hohem Niveau um 4 Prozent auf 14,6 Milliarden Euro, wie Nielsen Media Research in Hamburg ermitte

[3548 Zeichen] Tooltip
T-Home weit vorn - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2007

Autobauer geben Gas - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2007

Aldi übernimmt die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis September 2007
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 025

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND AUGUST

Wachstum verlangsamt sich

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt bis August um 4,2 Prozent zu / Pkw-Hersteller bleiben ausgabefreudig

Der Bruttowerbemarkt hat im August etwas an Fahrt verloren: Betrug das Wachstum der Investitionen bis Ende Juli noch 4,9 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, so liegt das Plus einen Monat später kumuliert bei 4,2 Prozent. Insgesamt investierten die W

[3113 Zeichen] Tooltip
Congstar erobert Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2007

Aldi verkürzt den Abstand - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis August 2007

Discounter weiter auf Sparkurs - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2007
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

BMW bei Chinesen beliebt

Studie untersucht Markenpräferenzen im Reich der Mitte

Der bayerische Autobauer BMW genießt bei chinesischen Stadtbewohnern unter allen deutschen Marken die größte Sympathie. Laut einer Untersuchung des Agenturnetzwerks BBDO geben 86 Prozent der Befragten an, die Premiummarke aus München zu mögen. Auf den we

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Das Erlebnis wird wichtiger

Sponsoren suchen Plattformen mit Entertainment-Charakter / Kein Budget-Shift durch Doping-Problematik im Sport

Nachdem im vergangenen Jahr die Fußball-WM die Sponsoring-Aktivitäten dominierte, entdecken die Markenartikler in diesem Sommer neue Plattformen jenseits des Sports für sich: Ende Juni startete T-Mobile eine eigene Konzertreihe, vor zwei Wochen feierte d

[5276 Zeichen] Tooltip
Unternehmen werden aktiver - Entwicklung der Sponsoring-Maßnahmen nach Disziplinen - Angaben in Prozent der Befragten

Kultur noch weit zurück - Sponsoring-Aufwendungen 2007 nach Disziplinen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Licher setzt Eisvogel in Szene: Der hessische Bierbrauer Licher setzt in seiner aktuellen Plakat- und Printkampagne seinen Markenbotschafter - einen Eisvogel - stärker in Szene und will sich so verstärkt als naturverbundene Marke positionieren. Der Auf

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND MAI

Werbemotor gerät ins Stottern

Nielsen Media Research: Das noch im April gemessene Wachstum von 5,2 Prozent schmilzt im Mai auf 3,6 Prozent

Während sich die allgemeine Stimmung in der deutschen Wirtschaft weiter aufhellt, hat die Werbekonjunktur im vergangenen Monat einen leichten Dämpfer erhalten. Zwar sind die von Nielsen Media Research in Hamburg ermittelten Bruttoinvestitionen in klassis

[2176 Zeichen] Tooltip
WAZ pusht Auktionshaus - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai 2007

Edeka stockt am stärksten auf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2007

Media-Markt behauptet Spitzenplatz - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Mai 2007
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· VW bringt Musik-CD raus: Volkswagen hat seine Musik-Compilation "Summer Sound" von der Community zusammenstellen lassen. Aus 100 Songs haben die Nutzer auf www.soundfoundation.de und www.max.de 18 Sommerhits ausgewählt. Zu den Favoriten gehören auch Ti

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 019

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND APRIL

Edeka feiert weiter

Nielsen Media Research: Werbeausgaben wachsen bis Ende April um 5,2 Prozent

Es geht langsamer voran, aber weiter bergauf: In den ersten vier Monaten des Jahres investierten die werbungtreibenden Unternehmen knapp 6,7 Milliarden Euro in klassische Medien und damit 5,2 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Ende März hatte das Plu

[2060 Zeichen] Tooltip
Braun erhöht Druck - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im April 2007

Edeka wirbt im Jubiläumsjahr kräftig - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2007

Danone pusht Activia massiv - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis April 2007
€ 5,75

 
weiter