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HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Stellenanzeigen.de wird offensiv: Mit großflächiger Plakatwerbung macht die Online-Jobbörse Stellenanzeigen.de in den kommenden Wochen auf sich aufmerksam. Bundesweit auf rund 5800 Großmedien werden Anzeigen mit dem Slogan "Viele gute Stellen sind frei

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Fitness für Bücherfans

Club Bertelsmann mit eigener Wellnessinitiative / Werbung und Lizenzgeschäft starten

Der Club Bertelsmann macht künftig den mehr als 5000 deutschen Muckibuden Konkurrenz. Horizont-Informationen zufolge wird das Berliner Unternehmen noch im Juni gemeinsam mit dem prominenten Fitness-Experten Dieter Grabbe ein eigenes "Programm für Gesundh

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Wieder zurück im Sport

Neckermann.de wird offizieller Partner der deutschen Olympiamannschaft

Anderthalb Jahre nach der Umbenennung von Neckermann in Neckermann.de will der zum Essener Karstadt-Quelle-Konzern gehörende Versandhändler sein Profil mithilfe von Sportsponsoring schärfen. Das Unternehmen war seit drei Jahrzehnten nicht mehr im Sport a

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HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Gemeinsam für die gute Sache

Die Klimaschutzdebatte eröffnet Markenartiklern interessante Möglichkeiten für Medienkooperationen

Die Sorge um das Klima entwickelt sich offenbar zu einem medialen Langzeitthema: Mit immer neuen Aktionen und Specials gehen Sender und Verlage auf die Umweltschutzproblematik ein. Dabei ergeben sich für die Markenartikler attraktive Ansätze für Medienko

[7289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Distanzhandel sucht Kundennähe

Quelle geht mit monatlichen Themenwelten in die Offensive / Schneller Sortimentswechsel im Einklang mit neuer Warenhausstrategie

Der Essener Karstadt-Quelle-Konzern treibt die Ende 2006 eingeleitete Neuausrichtung seiner Versandsparte voran. Neben Haupt- und Spezialkatalogen gibt es künftig ein rund 200 Seiten starkes Monatsmagazin mit je drei Trendthemen. Nachdem der auf die Kern

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HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

BVM zeigt Hirnprozesse auf

Kongress informiert über den Einsatz neuronaler Techniken

Der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) will auf einer Fachtagung am 19. September Einblicke in die Hirnforschung geben. Unter dem Motto "Die 7 Sinne der Marktforschung: Neuronale und Apparative Verfahren" sollen der aktuelle Forschun

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HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Lidl wird zum Tempomacher

Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

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Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
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HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 024

Marketing und Marken

VW sonnt sich im Scheinwerferlicht

Der Autohersteller baut sein Berlinale-Sponsoring zur Kommunikationsplattform aus - und auch die Konkurrenz will von dem Event profitieren

Der Februar ist für die Mitarbeiter in der Zentrale der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation (DCVD) unweit des Potsdamer Platzes ein besonderer Monat. Wie ein Heuschrecken-Schwarm fällt in dieser Zeit der offizielle Berlinale-Sponsor VW mit einer Flott

[5771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Zwillinge werben für Produkte von Creme 21

Der Hautpflegespezialist Creme 21 in Bad Homburg weitet seine Produktrange aus: Neben der Hautpflege kümmert sich das Unternehmen nun auch um das Thema Dusche. Zwei neue Produkte bilden den Start: ein Duschgel, das prickelnd und belebend wirken soll, und

[1013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kia kickt in Shopping-Zentren: Der koreanische Autobauer Kia startet eine Promotion-Tour in Einkaufszentren, bei der Tickets für die Fußball-WM 2006 verlost werden. Unter dem Motto "Kia kickt" veranstaltet der Autobauer mit Sitz in Eschborn die Tour an

[2615 Zeichen] € 5,75

 
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