Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Gute Noten für den Handel

Puls-Qualitätsbarometer: Kunden sind mit Service der Unternehmen zufrieden / Weiter hohes Qualitätsbewusstsein

Die gute Nachricht zuerst: Die Deutschen sind mit dem Handel insgesamt zufrieden. Der Service überzeugt die meisten Kunden, fand jetzt das Nürnberger Marktforschungsinstitut Puls heraus. In der repräsentativen Befragung, die Horizont exklusiv vorliegt, w

[3859 Zeichen] Tooltip
Preis wird etwas wichtiger - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf generell - Angaben in Prozent

Unterhaltungselektronik unter Preisdruck - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf

DM überzeugt am stärksten - Bewertung des Kundenservices ausgewählter Handelsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 024

Marketing und Marken

Optiker haben den Durchblick

Kundenmonitor Deutschland 2007 liefert Studienergebnisse zur Verbraucherzufriedenheit / Vertrauen in Briefpost und Fondsgesellschaften wächst

Optiker haben Deutschlands zufriedenste Kunden - dies zeigt die aktuelle Studie Kundenmonitor Deutschland 2007. Zu den Gewinnern zählen auch die Fondsgesellschaften und die Briefpost. Beide Branchengruppen konnten ihre Zufriedenheitswerte im Vergleich zu

[3462 Zeichen] Tooltip
Stromversorgungsunternehmen bilden das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2007

Briefpost und Fondsgesellschaften glänzen - Zugewinne Globalzufriedenheit 2006/2007 - Basispunkte
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Windel-Käufer wollen mehr

Studie: Drogerien haben Nachholbedarf bei Beratung

Die Drogeriemärkte haben noch Defizite bei der Kundenberatung und der Produktpräsentation am PoS. Das geht aus einer repräsentativen Studie der Kölner Agentur Service Rating hervor, die mehr als 1500 Verbraucher befragt hat. Danach werden die Läden zwar

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kritiker und Entwickler gesucht

Unternehmen schöpfen das Feedback der Kunden zur Optimierung ihrer Produkte ab und reagieren so auf das steigende Innovationstempo

Das auf Otto.de erstandene Stretch-Shirt von Laura Scott erhält von einer Käuferin höchstes, wenn auch nicht sehr differenziertes Lob: "Ich kann gar keine Worte fassen außer das Ich es halt Saustark finde. Ich denke wenn man ein Teil total schick findet

[9426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Marken stellen die Vertrauensfrage

Angesichts schwächelnder Konsumlust etablieren sich Geld-zurück-Garantien in der Produktwerbung zunehmend als Marketing-Tool

Es sind Werbebotschaften, die für den Verbraucher nicht immer leicht zu glauben sind: Egal, ob ein Produkt körperliches Wohlbefinden, ein straffes Dekolleté oder mehr Fahrspaß als die Konkurrenz in Aussicht stellt - immer mehr Marken untermauern ihre wei

[5972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Konsequenz

Wer Serviceversprechen für einen alten Hut hält, der sollte dankbar für sein Glück als umsorgter Kunde sein. Hotline-Horror, genervte Verkäufer, lahmer Kundendienst - noch immer schlagen Handel und Hersteller dem Kunden die Tür lieber vor der Nase zu, an

[924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Service hat wieder Konjunktur

Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

[4897 Zeichen] Tooltip
Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Qualität ist auf dem Vormarsch

Nach einer Puls-Studie ist das Preisbewusstsein schwächer ausgeprägt / ING-Diba bietet den besten Banken-Service

Der Gammelfleisch-Skandal verschafft den Kulturpessimisten und Zynikern wieder Oberwasser: Nicht nur die Händler, sondern auch die Verbraucher seien schuld, heißt es vielerorten - wer immer nur für den niedrigsten Preis kaufen wolle, habe es letztlich ni

[3767 Zeichen] Tooltip
ING-Diba überzeugt - Bewertung des Kundenservices von Banken - Angaben in Prozent der Befragten

Starke Sensibilität bei Lebensmitteln - Branchen, in denen Qualität besonders wichtig ist - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Windsor zeigt Qualität: Die Nobelmarke Windsor geht mit einer Imagekampagne für die Herbst/Winter-Saison an den Start und nutzt dafür eine reduzierte Bildsprache. Die Schweizer Textilmarke verzichtet auf Lebenswelten und rückt das Produkt in den Fokus.

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Kein Erfolg ohne gute Laune

PbS: Zufriedenheit der Mitarbeiter als entscheidender Faktor

Der in München ansässige Marktforscher PbS erweitert sein Portfolio an Analysemodellen. Ab sofort bietet das Beratungshaus unter der Bezeichnung PbS-Loyalty ein neues Tool an, das erstmals den Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit au

[1976 Zeichen] € 5,75

 
weiter