Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Motorola hofft auf Razr-Effekt

Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

[4909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Umstrittenes Kartenspiel

Payback und Happy Digits haben mit Gegenwind zu kämpfen / Umsatz soll mit weiteren Partnern generiert werden

Eigentlich könnte es die Betreiber von Payback und Happy Digits ja freuen: Die Bertelsmann-Tochter Arvato legt ihre Pläne, als dritter großer Dienstleister eine Kundenkarte herauszubringen, vorerst auf Eis. Das Gütersloher Unternehmen hatte Anfang des Ja

[5210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Puma blickt nach Südafrika: Während die WM 2006 noch in vollem Gange ist, steht Puma bereits in den Startlöchern für den kommenden Fußballgipfel in vier Jahren. Der Herzogenauracher Sportartikler will zur WM 2010 in Südafrika die größte Marktingkampagn

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Endspurt der Top-Ausrüster

Puma, Adidas und Nike leiten die finalen Phasen der Kommunikation zur Fußball-WM ein / Umsätze deutlich im Plus

Bislang haben die drei Top-Ausrüster der Fußball-WM mit einigen durchaus sehenswerten Spielzügen eher taktiert und auf Zeit gespielt. Doch nun forcieren Adidas, Puma und Nike allmählich das Tempo. Das Timing für den richtigen Zeitpunkt zum Antritt der We

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Teams der Fußball-WM und ihre Ausstatter
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Puma wird die dominanteste Marke"

Unternehmenschef Jochen Zeitz über die weiteren Pläne zur Fußball-WM, die Vorliebe für Afrika und das soziale Engagement der Marke

Puma unterstützt die Hilfskampagne "Gemeinsam für Afrika", kooperiert zur WM mit der Airline DBA und sucht per Casting Deutschland-Botschafter: Wo ist da der rote Faden in Sachen WM? Jochen Zeitz: Puma hat als Multicategory-Marke unterschiedliche Facette

[7654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Toshiba bringt den Ball zu den Fans

Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Talkline verkauft bei Karstadt: Der Mobilfunkanbieter Talkline und Karstadt bauen ihre Zusammenarbeit aus: In den nächsten Monaten werden 90 Talkline-Stores in allen Warenhäusern des Konzerns in Deutschland eröffnet. Die Stores werden im Schnitt über 3

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Berentzen tunt Bollerwagen: Mit einer ungewöhnlichen Vkf-Aktion startet Spirituosenhersteller Berentzen, Haselünne, in den Frühling. Unter dem Motto "Pimp your Bollerwagen" sollen Bollerwagen getunt werden. Zum Finale treffen sich dann die Teilnehmer i

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Bono baut Markenplattform

Das Label Red soll Kampf gegen Aids in Afrika unterstützen

Bono, Frontmann von U2, stellt unter der Bezeichnung Red ein neues Label vor, das den Kampf gegen Aids in Afrika unterstützen und als Plattform für Förderer aus der Wirtschaft dienen soll. Mit dem Modelabel Gap, American Express, Giorgio Armani und Conve

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Goldener Zuckerhut verliehen: Vier Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden von der HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung" mit dem "Branchen-Oscar" Goldener Zuckerhut ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden Leistun

[2620 Zeichen] € 5,75

 
weiter