Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hoffnungsträger unter Druck

    Musik-Download-Plattformen suchen nach neuen Konzepten / Orientierung am Single-Track soll überwunden werden

    Ein sattes Umsatzplus von 40 Prozent verzeichneten die Anbieter von legalen Musik-Downloads 2006, wie der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft errechnet hat. Doch so richtig will darüber keine Freude aufkommen: Gerade mal 42 Millionen Euro wurde

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Kampf um kleine Kaufentscheider

    Die Spielwarenhersteller zeigen zu Weihnachten vor allem auf klassischen Kanälen wie TV Präsenz - und wollen so die Zielgruppen-Erosion stoppen

    Die Chancen auf ein frohes Fest stehen in der deutschen Spielwarenindustrie derzeit nicht schlecht. Nach Jahren der Krise wittert die Branche dieses Weihnachten eine "Trendumkehr", wie sie kürzlich auf ihrer Jahrespressekonferenz bekanntgab. Und auch Exp

    [5969 Zeichen] Tooltip
    US-Gigant liegt vorn - Top-Werbungtreibende im Spielzeugmarkt 2005
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Plausch mit der Zielgruppe

    Markenartikler treten verstärkt über Web-Communities mit Konsumenten in Kontakt / Glaubwürdigkeit erforderlich

    Communities im Netz werden immer beliebter: Websites wie zum Beispiel Myspace.com entwickeln sich zum weltweiten Treffpunkt von Online-Nutzern, die dort selbst produzierte Musik oder Videos vorstellen und teilweise ohne jede Hilfe der Medien zu heimliche

    [5212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Berentzen tunt Bollerwagen: Mit einer ungewöhnlichen Vkf-Aktion startet Spirituosenhersteller Berentzen, Haselünne, in den Frühling. Unter dem Motto "Pimp your Bollerwagen" sollen Bollerwagen getunt werden. Zum Finale treffen sich dann die Teilnehmer i

    [2625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Baustelle

    Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    T-Online pusht Gamesload

    Moskito tritt als Saug-Experte und Key Visual auf

    Die Telekom-Tochter T-Online in Darmstadt gibt in diesen Tagen den Startschuss für die Launch-Kampagne für Gamesload. Um auf das Games-Downloadportal aufmerksam zu machen, werden vorwiegend Printanzeigen und Onlinebanner eingesetzt. Die Kreation verantwo

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Teekanne launcht Honeybush: Das Düsseldorfer Unternehmen Teekanne bringt mit der Geschmacksrichtung Honeybush ein neues Produkt auf den Markt. Die Hamburger Designagentur Brand Central Station hat für den Tee aus Südafrika ein emotionales Verpackungsde

    [2662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gamesload öffnet seine Tore

    T-Online attackiert den PC-Spielemarkt und launcht zur Games Convention eine eigene Downloadplattform

    Bisher drangen kaum Informationen über das Projekt nach draußen. Und dabei werkelt seit gut einem Jahr ein fünfköpfiges Team unter der Leitung von Moritz Roth, Abteilungsleiter Produktmarketing bei T-Online, an einem eigenen virtuellen Shop für PC-Spiele

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Hamburger Dialog zeigt Profil: Wie das Marken-Ich angesichts des Billigtrends zu neuem Selbstbewusstsein findet, will die Kommunikationsbranche auf dem 7. Hamburger Dialog diskutieren, der am 30. und 31. Mai stattfindet. Die Losung lautet 2005 daher: "P

    [2593 Zeichen] € 5,75