Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 245 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Eine Botschaft für viele Märkte

Autobauer setzen zunehmend auf weltweit einheitliche Kampagnen und schärfen Leitlinien für Marke und Werbung

Die Autoindustrie zeigt sich bemüht, ihrer weltweiten Kommunikation mehr Stringenz zu verleihen. Zentralisierte Kampagnenentwicklung, Leitlinien für Werbung und Sponsorships - viele Hersteller arbeiten daran, ihren Auftritt noch stärker global zu vereinh

[7239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Porsche wirbt glänzend im Netz: Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche ist beim Publikumswettbewerb Internet Auto Award 2007 für seine Online-Kommunikation ausgezeichnet worden. Rund 350000 Internet-User gaben bei dem Online-Preis von Autoscout24

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Und ewig droht das Pay-TV

DFL-Deal mit Kirch irritiert Bundesliga-Sponsoren / Warnung vor sinkenden Nettoreichweiten / Druck auf Tarife

Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt, Leo Kirch über dessen Agentur Sirius ab 2009 mit den Verhandlungen über die Medienrechte am deutschen Profifußball zu beauftragen, stößt vor allem bei den Sponsoren der Erstliga-Clubs auf Un

[5722 Zeichen] Tooltip
Topinvestor T-Home - Die Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga

Löwenanteil Sponsoring - Verteilung der Einnahmen im Profifußball (Saison 2005/06) - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Harte Regeln fürs Sponsoring

Warsteiner richtet Strategie neu aus / Partnerschaft mit aufgewertetem Nürburgring / Markenkampagne im Frühjahr

Bei Warsteiner fließt das Geld für Sponsoringmaßnahmen nicht mehr so leicht. Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Events bei der westfälischen Brauerei, will sich künftig sehr viel genauer anschauen, wofür die Beträge fließen. Die Eckpunkte der neuen

[5638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 026

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· GE Money Bank gibt Finderlohn: Mit einer ungewöhnlichen Guerilla-Kampagne macht die GE Money Bank auf sich aufmerksam. Sie lässt in deutschen Städten jeweils 1500 "verlorene" Portemonnaies an Fundorten wie Fahrstühlen, Parkautomaten und Haltestellen li

[2650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 024

Marketing und Marken

"Nur anders zu sein reicht nicht aus"

Kia-Chefdesigner Peter Schreyer und Deutschland-Geschäftsführer Haydan Leshel über die Bemühungen der Marke, das Billigimage abzulegen

Herr Leshel, Kia behauptet sich 2007 im Markt bislang relativ gut. Verdankt sich das der Modellpolitik - oder Maßnahmen wie den Tageszulassungen? Haydan Leshel: Wir haben wie viele andere Hersteller taktische Instrumente eingesetzt, um Marktanteile zu ge

[8239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· "TW"-Ranking zeigt Pumas Erfolg: Mit einer Steigerung von fast 70 Prozent auf 795 Millionen Euro im Jahr 2006 hat Puma, Herzogenaurach, den größten Umsatz-Sprung geschafft. Dies geht aus dem aktuellen Ranking der größten Bekleidungslieferanten Europas

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Lifestyle-Ikone zielt auf Frauen

Philips geht bei der Vermarktung des Flachbildfernsehers Aurea völlig neue Wege / 50 Millionen Euro fürs Marketing

Selten haben auf einem Fernsehgerät so hohe Erwartungen geruht, wie sie der niederländische Elektronikkonzern mit seinem neuen Produkt Aurea verbindet: Das Gerät soll als Flaggschiff die gesamte Produkt-Range anschieben und damit auch den Umsatz und Ertr

[6845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Esprit schiebt Edc im TV an

Junge Marke wird mit zwei Spots bei MTV beworben

Der Modekonzern Esprit, Ratingen, geht mit seiner jungen Marke Edc by Esprit erstmals ins TV. Im Rahmen der MTV Europe Music Awards 2007, bei denen die Marke als Kooperationspartner an Bord ist, sind zwei Spots im Fernsehen und Kino zu sehen: "Edc by Esp

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kunden wollen nachbessern

Schwierige Verhandlungen über das künftige Mediasystem / Neue Diskussion um Stellenwert von Media-Kompetenz

Es war eine nüchterne Pressemitteilung, die die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) vergangene Woche veröffentlichten: Kurz und knapp heißt es da, man wolle mit "relevanten Marktpartnern"

[6428 Zeichen] € 5,75

 
weiter