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HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Start in eine ungewisse Zukunft

Nach den zahllosen Doping-Enthüllungen beginnt am Wochenende eine schwierige Tour de France / Bedenken der Sponsoren groß wie nie

Wenn am nächsten Samstag die Tour de France in London startet, wird sich zeigen, ob der Sport nach den zahllosen Doping-Enthüllungen überhaupt eine Zukunft hat. "Diese Tour wird die Tour der Wahrheit", sagt Stephan Schröder, Geschäftsführer der Kölner Be

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HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir schärfen unseren Markenauftritt"

Chief Marketing Officer Ulli Gritzuhn will mit der Einführung des neuen weltweiten Claims "einfach näher" das Image von T-Mobile aufpolieren

Wenn in Kürze die Web'n'Walk-Kampagne mit Robbie Williams startet, führt T-Mobile den Claim "einfach näher" ein. Wurde "For a better world for you" nicht verstanden? Ulli Gritzuhn: Die Erklärung greift etwas zu kurz. In erster Linie ist die Änderung de

[10186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Aus vollem Brunnen geschöpft

Marktführer Gerolsteiner zeigt eine Fülle neuer Subbrands in TV und am Point of Sale / Werbepause zur Fußball-WM

Gerolsteiner ist nicht gerade als ständig sprudelnde Quelle von Innovationen bekannt. Doch in diesem Jahr bringt der Brunnen mit Vehemenz neue Produkte auf den Markt. Das Launch-Stakkato begleitet der Marktführer im Mineralwassersegment zudem mit erhebli

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HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Signalfeuer locken auf die hohe See

Costa Kreuzfahrten lässt erstmals eine Imagekampagne vom Stapel / Aida renoviert Markenauftritt / Verschärfter Wettbewerb im deutschen Markt

Urlaub auf dem Wasser zählt zu den Wachstumstreibern im Touristikgeschäft: Während Flugpauschalreisen nach Expertenschätzung in den kommenden Jahren auf hohem Niveau stagnieren, steht das Kreuzfahrtgeschäft hierzulande vor einem Boom. 2005 verbuchten die

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Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt - Angaben in Tausend

Aida Cruises dominiert - Marktanteile der in Deutschland operierenden Anbieter(nur Hochseekreuzfahrt) 2005 - Angaben in Prozent
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HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"An uns kommt niemand mehr vorbei"

United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

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HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coke dementiert Gerüchte: Der Getränkehersteller Coca-Cola hat jetzt seinen Einstieg als Sponsor bei der Formel 1 dementiert. Philip Bodzenta, Global Marketing Communication Manager von Coca-Cola, beendete entsprechende Spekulationen mit deutlichen Wor

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 026

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Sony sagt Cebit ab: Im kommenden Jahr wird der Kölner Elektronikriese Sony nicht auf der Cebit in Hannover vertreten sein. "Die Cebit ist nicht mehr die richtige Plattform für uns", so Deutschlandchef Manfred Gerdes in der "WamS". Laut Gerdes ist die A

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Gerolsteiner entwickelt Dynamik

Der Mineralbrunnen hofft mit Innovationen, TV-Offensive und Tour-Sponsoring auf einen Etappensieg über die Billigmarken

Als Fabian Wegmann im zyanblauen Trikot am vergangenen Freitag seinen knapp 180 Kilometer langen Ausreißversuch bei der Tour de France mit der Solofahrt über die deutsche Grenze krönte, jubelte auch das Management des Sponsors in Gerolstein. Nicht nur an

[6985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Micky Maus auf Modernisierungskurs

Euro Disney will Krise mit neuen Attraktionen meistern / Positive Anfangsbilanz / Ländermarketing wird zunehmend dezentralisiert

Mit einer Kapitalerhöhung und Millioneninvestitionen in neue Events ist dem angeschlagenen Freizeitpark Euro Disney Resort bei Paris der Neustart geglückt. Eine erste Bilanz zeigt: Wenngleich nach wie vor Schulden in Milliardenhöhe auf der Betreibergesel

[5426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 027

Marketing und Marken

Werbung um Investoren

Frankreich startet globale 10-Millionen-Euro-Kampagne

Die Invest in France Agency (IFA) startet eine internationale Kampagne für den Wirtschafts- und Investitionsstandort Frankreich. Die Anzeigen erscheinen hierzulande in Titeln wie "FAZ", "Wiwo" und "Manager Magazin". Zielgruppe sind Investoren und Entschei

[771 Zeichen] € 5,75

 
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