Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Preiserhöhungen bescheren Brauern schlechte Presse

    Biermarken ernten 2006 Medienresonanz im Werbewert von 58,4 Millionen Euro / Warsteiner ist Spitzenreiter

    Die deutschen Brauereien haben im vergangenen Jahr Berichterstattung mit einem Werbewert von 58,4 Millionen Euro eingefahren. Die Ankündigung von Preiserhöhungen wirkte sich bei vielen Marken jedoch deutlich negativ auf das Presseecho aus, wie eine Studi

    [2155 Zeichen] Tooltip
    Warsteiner kassiert Negativ-PR - Medienecho von Biermarken in 2006
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bierkutscher bleibt auf Irrfahrt

    Radeberger-Gruppe hat Probleme mit zusammengekauftem Portfolio / Jever-Mann steht vor dem Aus

    Wenn am Freitag dieser Woche die sechstägige Leitmesse Internorga in Hamburg öffnet, will sich die Radeberger-Gruppe nach Jahren der Beschäftigung mit sich selbst angriffslustig zeigen. Im Gegensatz zu Mitbewerber Inbev in Bremen (Horizont 9/2007) nutzt

    [5398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aral wird Payback-Partner: Der Bochumer Mineralölkonzern Aral schließt sich dem Bonusprogramm Payback an. Damit bestätigen sich entsprechende Gerüchte, über die HORIZONT bereits vor einigen Wochen berichtet hatte (6/2006). Ab Mai können Kunden an 2500

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Schönheit Mercedes trifft Macho BMW

    Studie Markenwahl: Verbraucher charakterisieren für Strategieberatungsagentur Diffferent Marken aus sieben Bereichen

    Beck's ist das männlichste Bier, Mercedes-Benz die mächtigste Automarke und Pro Sieben der frechste TV-Sender - die Studie "Markenwahl" fördert ungewöhnliche Eigenschaften von bekannten Marken zuTage. Nicht Glaubwürdigkeit und Bekanntheit haben die Mark

    [4266 Zeichen] Tooltip
    Mercedes-Benz, Warsteiner und RTL haben die Macht – Die Top 3 Eigenschaften von Bier, Autos und TV-Sendern – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Plus greift Textilketten an: Der Mülheimer Lebensmittel-Discounter Plus bietet eine eigene Designer-Kinderkollektion an. Unter dem Markennamen L'Sinho und L'Sinha offerieren alle 2800 Filialen Herbstmode für drei- bis zehnjährige Kinder. Die Kollekti

    [2664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Im Zweifel auf Nummer sicher

    Marketer besinnen sich zunehmend auf Altbewährtes / Große Bedeutung der Marktforschung hemmt Risikofreude

    Die nach wie vor schwierige Wirtschaftslage lähmt die Risikofreude der deutschen Markenartikler. Immer häufiger gehen die Marketer zurzeit auf Nummer sicher - und besinnen sich gern auf das zurück, was bereits erfolgreich gearbeitet hat. Beispiel Opel: D

    [6360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Gute Taten sollen Produkte aufwerten

    Responsible Marketing appelliert an das Verbrauchergewissen / Einsatz nicht mehr nur in Imagekampagnen / Glaubwürdigkeit bestimmt Erfolg

    Bei dem Versuch, die Verbraucher mit Emotionen statt mit rationalen Argumenten zum Kaufen zu animieren, erklimmen die Markenhersteller die nächste Stufe. "Responsible Marketing" nennt die Berliner Beratungsagentur Diffferent die Strategie, nach der Untern

    [4194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Brauereien geraten in Zugzwang

    Mit Promotions und Innovationen auf der Suche nach neuen Kunden und treuen Konsumenten / Krombacher führt Regenwald-Kampagne fort

    Die Bierbrauer rüsten sich für harte Platzkämpfe. Nach den Übernahmen vergangener Wochen und teils desolater Ergebnisse durch das Dosenpfand blasen die Marken zur Aufholjagd und stecken ihre Territorien ab. Kundenbindung lautet eines der vorrangigen strat

    [5094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beck's erobert den Catwalk

    Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

    Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

    [6008 Zeichen] € 5,75