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HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Philips hilft Energiesparen: Der Elektronikkonzern Philips ruft in einer Anzeigenkampagne zum Energiesparen auf. Unter dem Motto "Asimpleswitch.com" weisen die Motive auf die gleichnamige Website hin, auf der Konsumenten sich dazu verpflichten können,

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HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Emirates fliegt auf Milan: Die Fluggesellschaft Emirates wird Sponsor des Champions-League-Siegers AC Mailand. "Die Marken eignen sich perfekt für eine Partnerschaft: Beide sind in ihrem Bereich etabliert und bekannt dafür, in der Top-Liga zu spielen",

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Nokia bläst zum Gegenangriff

Handy-Musikdienst soll Apples I-Phone entzaubern / Web-Marke Ovi bündelt Services / Werbeauftritt wird verändert

Der finnische Handyriese Nokia richtet seine Kommunikationsstrategie neu aus. Nach der Ankündigung, das Portfolio an internetbasierten Services auszuweiten und unter der eigenständigen Dachmarke Ovi zu bündeln, soll das Web nun auch im Mediamix massiv an

[6244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Esprit schiebt Edc im TV an

Junge Marke wird mit zwei Spots bei MTV beworben

Der Modekonzern Esprit, Ratingen, geht mit seiner jungen Marke Edc by Esprit erstmals ins TV. Im Rahmen der MTV Europe Music Awards 2007, bei denen die Marke als Kooperationspartner an Bord ist, sind zwei Spots im Fernsehen und Kino zu sehen: "Edc by Esp

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HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Die digitale Farbe des Erfolgs

Sony Europe forciert im Internet und am PoS die integrierte Vermarktung und testet neue Zielgruppen

James Kennedy, Marketingmanager bei Sony Europe, hat ein höchst angenehmes Luxusproblem: 2007 darf er drei Kampagnen verabschieden, die sich gegenseitig in ihrer kreativen Qualität zu übertrumpfen versuchen. Anfang Juli präsentierte er die von Fallon Lon

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HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 017

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Schnelle Rotation um die eigene Achse

Unilever fährt TV-Präsenz zurück und setzt auf 360-Grad-Kommunikation / Axe und Langnese als Vorreiter für neue Werbeformen

Patrick Cescau hat eine Vision: Weniger Marken, weniger TV. Mit dieser konsequenten Strategie will der seit Herbst 2004 amtierende Vorstandschef des britisch-niederländischen Konsumgüterriesen das vor zwei Jahren angeschobene Restrukturierungsprogramm "O

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HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Öko-Krieger mit stumpfen Waffen

Greenpeace Deutschland ringt um Zukunftsfähigkeit / Markenexperten mahnen Selbstbesinnung an / Sparprogramm belastet Strategiewechsel

Das Auditorium staunte jüngst anlässlich eines Events der Account Planning Group Deutschland (APGD) in Hamburg vernehmbar über Martina Dase: Mit der ihr eigenen Unerschrockenheit fühlte die Greenpeace-Kommunikationschefin ihrer Organisation vor rund 200

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HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Marken streben auf die Bühne

Kleidungshersteller wollen durch Modeschauen Aufmerksamkeit erregen / Die hohen Kosten stellen ein Risiko dar

Die Fashion Week in Berlin ist gerade mal zwei Wochen her, da richten sich die Augen der Modewelt schon auf die nächsten Schauen. New York, London, Mailand, Paris - im September geht es Schlag auf Schlag. Für die Reiseplaner gleicht der eng gesteckte Zei

[6108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Zentrale Botschaft aus deutscher Hand

Renault will Kampagnen weltweit einheitlich steuern / Publicis in Frankfurt betreut Auftritt für Hoffnungsträger Laguna / Neues Markenbild

Der französische Autobauer Renault forciert seine Strategie, die Entwicklung von Kampagnen zentral zu steuern. Zur Vermarktung seines Mittelklasse-Vertreters Laguna, der Ende September auf den Markt kommt, wirbt der Herstelller erstmals mit einem weltwei

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HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Start in eine ungewisse Zukunft

Nach den zahllosen Doping-Enthüllungen beginnt am Wochenende eine schwierige Tour de France / Bedenken der Sponsoren groß wie nie

Wenn am nächsten Samstag die Tour de France in London startet, wird sich zeigen, ob der Sport nach den zahllosen Doping-Enthüllungen überhaupt eine Zukunft hat. "Diese Tour wird die Tour der Wahrheit", sagt Stephan Schröder, Geschäftsführer der Kölner Be

[4891 Zeichen] € 5,75

 
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