Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Großes Rätselraten um das I-Phone

Markteinführung durch Apple und T-Mobile wird mit Spannung erwartet/ O2 steckt 28 Millionen Euro in die britische Kampagne

Es ist leichter, an Geheim-Akten aus mancher Sicherheitsbehörde zu kommen, als an Informationen von Apple. Nichts wird momentan so diskret behandelt wie die deutsche Markteinführung des I-Phone mit Exklusiv-Partner T-Mobile. Werber und Mitbewerber fieber

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Ein bisschen mehr Grün für die Marke

In den USA entwickelt sich Öko-Marketing mit Umweltthemen zum Megatrend, auf den auch immer mehr große Unternehmen anspringen

Green Marketing wird in den USA zu einem Thema, auf das kaum noch ein Unternehmen komplett verzichten will. Längst sind es nicht mehr nur Vorreiter wie die Eismarke Ben & Jerry's oder Toyota, die mit ihren ökologischen Bemühungen Werbung und PR betreibe

[8415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 016

Marketing und Marken

In aller Bescheidenheit zum Erfolg

In den USA setzt Toyota auf zurückhaltende Töne im Marketing, um Kunden zu gewinnen / Tundra-Truck dringt in Domäne der US-Marken ein

Ein Sturm wütet derzeit über Detroit - und er kommt aus Richtung Osten: Der japanische Autokonzern Toyota hat sich in den letzten 20 Jahren in den USA unwiderruflich breit gemacht. Darüber hinaus ist es dem Hersteller im vergangenen Monat sogar gelungen,

[10027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Mit Heidi Klum in die Gegenwart

Henkel-Tochter Schwarzkopf startet neue Kampagne für Drei Wetter Taft / Moderneres Frauenbild löst traditionellen Auftritt ab

Hamburg 8.30 Uhr, wieder mal Regen... - kaum ein Markenauftritt wurde so populär und zugleich so dankbar persifliert wie jener für Drei Wetter Taft. Ausgehend von der Rolle der Taft-Frau als treusorgendes Heimchen in den 1960ern, hat es die Marke immer v

[5358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mercedes sponsert Mode: Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes-Benz ist Titelsponsor des Mode-Events Fashion Week, das im Juli erstmals in Berlin stattfindet. Mit dem Engagement bei der neuen viertägigen Serie von Modeschauen baut Mercedes das Thema Mod

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Jamba peilt breitere Zielgruppe an

Klingeltonanbieter weitet Produktportfolio aus und startet weitere Imagekampagne / Werbeinvestitionen wandern vom TV ins Internet

Have it or hate it" heißt der selbstbewusste Claim, den der Klingeltonanbieter Jamba seit August in seiner ersten Imagekampagne verbreitet. Doch den Gleichmut gegenüber seinen Nichtkunden pflegt das Berliner Unternehmen nur scheinbar: Um das schwächelnde

[5600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mazda gibt Gas: Der japanische Autobauer Mazda zeigt mit einem US-Modell in der Fortsetzung des Rennspielklassikers "Need for Speed" Flagge. Der Hersteller wird diese Woche den in den USA erscheinenden Titel des Publishers Electronic Arts nutzen, um di

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Cisco will in die Herzen der Menschen

Netzwerkausrüster will im Privatkundengeschäft stärker werden / Internationale Werbekampagne kommuniziert aktualisierten Markenauftritt

Der amerikanische Netzwerkausrüster Cisco Systems schlägt ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte auf: Ab sofort will das Unternehmen auch im Privatkundengeschäft stärker Fuß fassen. Bislang macht Cisco hier 10 Prozent seines Umsatzes, der Anteil so

[3960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Handzettel bleiben erste Wahl: Sieben von zehn Verbrauchern lassen sich bei ihrer Kaufentscheidung von Handzetteln beeinflussen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "PoS-Maßnahmen im Verbrauchermarkt" von GfK Panels Service, Nürnberg. Stark gestiegen i

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Pop von der Stange

S.Oliver stärkt mit einer Kollektion von Anastacia die internationale Expansion

Gegenwärtig läuft bei S.Oliver offenbar alles nach Plan. Schon vor dem offiziellen Start der Kollektion der Sängerin Anastacia unter dem Label der bayerischen Textilmarke am 17. August zeigt die Modelinie in Fanzirkeln und bei den Händlern Wirkung. Auf d

[5786 Zeichen] € 5,75

 
weiter