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HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir sind die Premiummarke"

Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

[10686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Caps erfrischt mit Plakaten

Einführung des Sportgetränks wird mit Kampagne begleitet

Zur Einführung von Caps startet der Getränke-Abfüller Deutsche SiSi-Werke in Eppelheim eine Kampagne. Um die Marke als natürliches Sportgetränk zu positionieren, legt der Capri-Sonne-Hersteller den Schwerpunkt auf erlebnisorientierte Kommunikation mit de

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gillette schwört auf Innovationen

Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

[9777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Shell weitet Tankservice aus: Der Minerölkonzern Shell will den zusätzlichen Service durch Tankwarte an seinen Stationen nach einer Testphase in großem Stil anbieten. "Wir sind vom Zuspruch unserer Kunden so angetan, dass wir das Projekt großflächig au

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Entdeckung des Mini-Charmes

Neueinführungen und Sondermodelle pushen das Kleinwagensegment unter 10000 Euro / Anspruchsvolles Marketing

Mit aller Macht drängen die Autohersteller in das jahrelang verpönte Segment der Kleinwagen zum Listenpreis von unter 10000 Euro. Nach Prognosen des Leverkusener Forschungsinstituts B&D Forecast werden die Verkäufe dieser Autos von heute 127000 auf 230000

[6642 Zeichen] Tooltip
Smart liegt vorn Fahrzeuge mit Listenpreis unter 10000 Euro
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nordsee lädt nach Holland ein: Im Rahmen der Ende März startenden "Leicht zu haben"-Kampagne kooperiert die Restaurantkette Nordsee mit dem Niederländischen Büro für Tourismus und Convention (NTBC). Bis Mai soll insbesondere jungen Familien Holland als

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

HVB demonstriert nüchterne Seriosität

Großbank greift im Privatkundengeschäft an / Werbekampagnen nehmen Zugaben-Wut und Jugend-Anbiederung der Konkurrenz aufs Korn

Im neuerdings wieder härter umkämpften Privatkundenmarkt schärft auch die 2004 durch einen hohen Verlust gebeutelte Hypo-Vereinsbank ihre Klingen. Die Ex-Citibank-Chefin Christine Licci, die seit Ende Januar als neues Vorstandsmitglied für den Bereich zus

[5395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Winterberger Wok-WM schiebt Markenimage an

Markenartikler nutzen Sponsoring zur gezielten Target-Group-Ansprache / Nissan verschreibt sich Verjüngungskur

Mit 2,95 Millionen Zuschauern gewann die Neuauflage der "Wok-WM" auf Pro Sieben auch in diesem Jahr die Quoten-Tageswertung. Zwar blieb das Live-Event mit Stefan Raab deutlich hinter den Vorjahreszahlen (2004: 3,86 Millionen), trotzdem zeigen sich die Spo

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Dynamik auf allen Straßen

Mercedes-Benz betont die Sportlichkeit seiner C- und E-Klasse mit Sondermodellen / Reaktion auf BMW und Audi

Das Rennen um Marktanteile in der Premium-Liga der automobilen Mittelklasse geht in die nächste Runde. In dieser Woche startet Mercedes-Benz eine Printkampagne für die "Sport Edition" seiner C- und E-Klasse. Am 10. März kommt Fernsehwerbung dazu. Die Of

[3667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nissan launcht Murano: Kurz vor der Auslieferung seines Komfort-Geländewagens Murano Mitte März präsentiert der japanische Autobauer Nissan, Brühl, sein neues Modell ab sofort in einer Printanzeige. Das von TBWA in Düsseldorf kreierte Motiv positioniert

[2606 Zeichen] € 5,75

 
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