Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

TV-Premiere mit Til Schweiger

Brauerei König schickt Schauspieler nun auch ins Fernsehen und verabschiedet sich von Eva Padberg / Boris Becker sorgt für hohe Awareness

Premiere - alle sind da ..." - unterlegt mit der typischen Klangfarbe seiner leicht quäkenden Stimme darf Schauspieler und Regisseur Tilman Valentin (besser bekannt als Til Schweiger) im neuen Werbespot ganz sich selbst spielen. Im Blitzlichtgewitter der

[8594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 022

Marketing und Marken

"Wir sehen uns als Innovationsführer"

Volker Greiner, Verkaufsleiter von Emirates in Deutschland, über Komfort an Bord, Fußballsponsoring und die Pläne im Mobile Marketing

Emirates lockt seine Kunden ab Juni mit der Möglichkeit, an Bord mit dem Handy zu telefonieren. Die Lufthansa will dagegen am Verbot festhalten. Warum gehen Sie diesen Weg? Volker Greiner: Beim Thema Komfort an Bord gibt es viel Potenzial. Wir sehen uns

[5698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Sorgenkinder

MTV-Studie: Deutsche Jugend ist relativ pessimistisch

Jugendliche und junge Erwachsene in den Schwellenländern sind zufriedener als Gleichaltrige in den Industrienationen. Die mit Abstand glücklichsten Jugendlichen leben in Indien, gefolgt von Schweden und den USA. Deutsche und Japaner dagegen liegen abgesc

[2856 Zeichen] Tooltip
Berufliches Fortkommen ist die größte Zukunftssorge - Was stresst die 16- bis 34-Jährigen?

16- bis 34-Jährige vertrauen auf Familie und Freunde - Wer oder was hält Dich zurück? Wer oder was hilft Dir heraus?
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Gesegnete PR

MWS&E macht zum Papstbesuch Werbung für Bayern

Pressevertreter aus aller Welt haben in dieser Woche Papst Benedikt XVI. bei seinem Deutschlandbesuch beobachtet. An die 1500 akkreditierte Journalisten machen aus der Reise des Pontifex ein mediales Großereignis - ein Potenzial, das sich auch nutzen läs

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Puma blickt nach Südafrika: Während die WM 2006 noch in vollem Gange ist, steht Puma bereits in den Startlöchern für den kommenden Fußballgipfel in vier Jahren. Der Herzogenauracher Sportartikler will zur WM 2010 in Südafrika die größte Marktingkampagn

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Puma wird die dominanteste Marke"

Unternehmenschef Jochen Zeitz über die weiteren Pläne zur Fußball-WM, die Vorliebe für Afrika und das soziale Engagement der Marke

Puma unterstützt die Hilfskampagne "Gemeinsam für Afrika", kooperiert zur WM mit der Airline DBA und sucht per Casting Deutschland-Botschafter: Wo ist da der rote Faden in Sachen WM? Jochen Zeitz: Puma hat als Multicategory-Marke unterschiedliche Facette

[7654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Teekanne launcht Honeybush: Das Düsseldorfer Unternehmen Teekanne bringt mit der Geschmacksrichtung Honeybush ein neues Produkt auf den Markt. Die Hamburger Designagentur Brand Central Station hat für den Tee aus Südafrika ein emotionales Verpackungsde

[2662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

BESTSELLER

Vorsprung durch Marketing

Audi erreicht in aktuellen Studien Marketing-Spitzenwerte / Anschluss an BMW und Mercedes in Deutschland erreicht

Der Weg vom Volumen- zum Premium-Autohersteller ist steinig: "In Deutschland mussten wir erst mal unser biederes Hut- und Hosenträger-Image abschütteln", klagt Hans-Christian Schwingen, Leiter der Marketing-Kommunikation von Audi. Aber die jahrelange Müh

[4414 Zeichen] Tooltip
Auf dem Weg zum Rekordjahr - Zulassungszahlen von Audi in Westeuropa
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Unser Ziel ist, klar zu dominieren"

Erich Stamminger, Marketingvorstand und USA-Chef von Adidas, über die WM, den Kampf um die Krone im Sportmarkt und für die drei Streifen

Nike war - zumindest zwei Monate lang - Marktführer in Europa in Sachen Fußball. Wie reagiert Adidas auf eine solche Attacke? Erich Stamminger: Die Zahlen beinhalten auch den jüngeren Lifestylebereich und da liegt es in der Natur der Sache, dass Konkurre

[6788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen mehr Markenpräferenz"

Hans-Joachim Kamp, Deutschland-Geschäftsführer von Philips, über die "Simplicity"-Kampagne und das Fußball-Engagement

Seit Anfang des Jahres ist Philips mit dem Zungenbrecher-Slogan "Sense & Simplicity" unterwegs. Wie kommt der Claim an? Hans-Joachim Kamp: Uns liegen inzwischen erste Befragungsergebnisse zur Kampagne vor. Ohne in Details zu gehen, kann ich sagen, dass w

[6773 Zeichen] € 5,75

 
weiter