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    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Stadlbauer wirbt im TV

    Mr. Wolf entwickelt Spot für das Lernspielzeug Leap Frog

    Mit seiner bislang größten TV-Kampagne bewirbt Stadlbauer sein multimediales Handheld Leapster. Das Salzburger Unternehmen, das Kommunikation und Vertrieb der Lernspielzeug-Marke Leap Frog im deutschsprachigen Raum verantwortet, will den Leapster-Claim "

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Hart auf die Bretter geschickt

    Sportliche Erfolglosigkeit von Testimonials wie Axel Schulz kratzt an der Glaubwürdigkeit ihrer Marken

    Es ist eine Szene, die vor deutschen Fernsehern derzeit für Lacher sorgen dürfte. Der Unterhaltungswert, den ein aktueller TV-Spot von Ferrero mit Jürgen Klopp entfaltet, ist jedoch unfreiwilliger Natur: Während sein Verein Mainz 05 in der Bundesliga auf

    [5092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Gemeinsame Ernte

    Die Badische Weinwerbezentrale zeigt mit einer Kampagne Sinn für Individualität

    Von der Sonne sind sie zwar verwöhnt, die badischen Winzer. Doch sonst haben sie es nicht leicht. Sie kämpfen gegen eine Flut hipper Sorten aus aller Welt, die Schwemme billiger Angebote beim Discounter und immer wieder gegen die mangelnde Lust der Deuts

    [4369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Crossmedia gegen Werbemüdigkeit

    Marketing Services: Vor allem mobile Konsumenten müssen vernetzt angesprochen werden / Neue Erfolgskriterien für Media gefordert

    Werbungtreibende, Agenturen und Medien haben nach eigenem Bekunden ihre Lehrjahre in Sachen Crossmedia beendet. "Mittlerweile haben alle verstanden, dass das Erscheinungsbild einer Marke in allen Kommunikationskanälen beibehalten werden muss", sagte Klau

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Land der Ideen auf Tour: Bis zum Jahresende ist die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" in den zwölf Austragungsorten der Fußball-WM unterwegs. Für die Tour konzipierte das Bündnis FC Deutschland ein Paket aus Informationsangeboten über die Initi

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Streicheleinheiten für Leib und Seele

    Trotz der Nutrel-Pleite bleibt der Markt für Nutrition-Produkte auf Wachstumskurs / Starke Markenfamilien sind im Vorteil

    Manche behaupten, er sei einer der einflussreichsten Wellness-Denker bei Nestlé: Ferdinand Haschke, der sich selbst als "nicht ganz so schlank" bezeichnet und als Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Nutrition Marken mit Gesundheitsplus vorantrei

    [5588 Zeichen] Tooltip
    Starke Produkte für Wellness und Gesundheit - Wohlfühlprodukte in unterschiedlichen Kategorien
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied vom Mäzenatentum

    Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

    Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

    [6762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Milka sichert sich Farbe Lila: Der Bundesgerichtshof hat dem Konzern Kraft Foods in Bremen den Schutz der Farbmarke Lila bestätigt. Der Erzeuger von Milka hatte gegen den Hersteller einer Gebäckmischung geklagt, der die Grundfarbe Lila verwendete. Der B

    [2574 Zeichen] € 5,75