Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Motorola hofft auf Razr-Effekt

Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

[4909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Blau.de wirbt im TV: Der Hamburger Mobilfunk-Discounter Blau.de startet eine neue TV-Kampagne. Mit dem von Red Rabbit in Hamburg entwickelten Commercial (Umsetzung: Anymotion Graphics, Düsseldorf) macht der Mobilfunkanbieter auf seine aktuelle Aktion a

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Ebay war die erste Web-2.0-Company"

Harald Eisenächer, CMO beim Auktionshaus, über die Umstrukturierungen im Marketing und die Ostern startende 538-Euro-Kampagne

Im Juni 2006 sind Sie zu Ebay auf die neu geschaffene Stelle des Chief Marketing Officer gewechselt. Was bedeutet die Neuordnung im Marketing für das Unternehmen? Harald Eisenächer: Es zeigt den Fokus, den Ebay auf das Marketing als einer der Kernwachstu

[8923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Markenartikler verdienen kaum Geld

Präsenz in Second Life koordiniert vor allem die Marketingabteilung / Rechtsunsicherheit und technische Probleme verhindern Umsatzsprünge

Die virtuelle Welt als Einnahmequelle zu erschließen, erweist sich für die Unternehmen trotz des aktuellen Medienhypes um Second Life als schwierig. Die bekannten Markenunternehmen, die sich in der 2003 gegründeten Parallelwelt engagieren, sind noch weit

[4179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Unpopuläre Botschaften

US-Verteidigungsministerium startet Kampagne für die Armee / Kommunikationsbudget der Regierung steigt stark

Unter dem Namen "Army strong" läuft die neue Werbekampagne der US-Armee, die Ende vergangener Woche in den USA in einer großangelegten Aktion über eine Vielzahl von Werbeplattformen gelauncht wurde. Rund 1,35 Milliarden Dollar wird die Army über die näch

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Digitales Geschäft soll Leica retten

Die Traditionsmarke will mit neuen Produkten und einer internationalen Kampagne den Sprung zurück in die Gewinnzone schaffen

Der Kamerahersteller Leica will mit einer Produkt- und Werbeoffensive das Geschäft mit Digitalkameras ankurbeln und präsentiert zur Kölner Fachmesse Photokina vom 26. September bis 1. Oktober erstmals ein digitales Vollsortiment. Das Unternehmen mit Sitz

[6208 Zeichen] Tooltip
Canon dominiert - Marktanteil der Digitalkamera-Hersteller in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Microsoft buhlt um Unternehmen

Softwareriese startet weltweite Werbeoffensive People Ready Business nun auch in Deutschland / Starkes Wachstum im Business-Markt angepeilt

Der Softwarekonzern Microsoft trägt seine weltweite Offensive zur Gewinnung von Geschäftskunden nun auch in den deutschen Markt. Ab dieser Woche soll die jüngst von Microsoft-Boss Steve Ballmer angekündigte Kampagne "People Ready Business" (Horizont 12/2

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 025

Marketing und Marken

Blogger sind Selbstdarsteller

Studie: Weblogs von Firmen sind wenig vertrauenswürdig

Anbieter von Online-Tagebüchern führen ihre Blogs in erster Linie, weil sie ihre Kenntnisse in einem Fachgebiet darstellen wollen. Dies gaben 34 Prozent der Befragten in einer Studie an, die von der Agentur Edelman, New York, und dem Blog-Suchdienst Tech

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Sprint will an Konkurrenz vorbeiziehen

US-Mobilfunkanbieter präsentiert sich nach Übernahme von Nextel mit neuer CI / Massive Launchkampagne / Sportsponsoring wird ausgebaut

Nachdem die Wettbewerbshüter kürzlich grünes Licht für die Fusion von Sprint und Nextel gegeben haben, startet der mit rund 44 Millionen Kunden drittgrößte Mobilfunkanbieter der USA mit einem komplett überarbeiteten Auftritt durch. Die neue CI trägt zunä

[4286 Zeichen] € 5,75

 
weiter