Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Mercedes sponsert Mode: Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes-Benz ist Titelsponsor des Mode-Events Fashion Week, das im Juli erstmals in Berlin stattfindet. Mit dem Engagement bei der neuen viertägigen Serie von Modeschauen baut Mercedes das Thema Mod

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handys für Trendsetter

    Motorola stärkt Lifestyle-Kompetenz / Kampagne für Pebl-Kollektion startet im August

    Motorola positioniert sich zusehends als Lifestyle-Marke. Nachdem der US-Handyhersteller mit seinem ultraflachen Designgerät Razr alle bisherigen Verkaufsrekorde der Industrie gebrochen hat (Absatz: 50 Millionen Einheiten) und der weltweite Marktanteil j

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Topnote: Singapore Airlines

    Capital-Leser bewerten Leistungen der Fluglinien

    Nach einer Leserbefragung des Wirtschaftsmagazins "Capital" ist Singapore Airlines zum sechsten Mal in Folge die beste Airline auf der Langstrecke. "Es lohnt sich, trotz verschärfter Konkurrenz an unserer Qualitätsphilosophie festzuhalten", sagt Casy Ow

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Beck's segelt vorneweg: Beck's erzielt mit seinem Segelschiff-Spot das ausgeprägteste Markenimage und die beste Werbeerinnerung. Die Marke wird mit Abstand als das sportlichste, modernste und sympathischste Bier angesehen. Die Werbung von Beck's wir

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Lacoste unterliegt im Logo-Streit: Der französische Sportbekleidungs-hersteller Lacoste hat eine Runde im Prozess um das Krokodil-Logo gegen Crocodile International in Singapur verloren. Der asiatische Konkurrent hatte Lacoste verklagt, da der Konzern

    [1093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Assauer trinkt wieder Veltins: Der Grevensteiner Bierbrauer Veltins schickt erneut einen TV-Spot mit Rudi Assauer und seiner Lebensgefährtin Simone Thomalla on Air. In 22 Sekunden wird mit einer witzigen Handlung die neue Halbliter-Relief-Flasche vorge

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mercedes hat die loyalsten Kunden

    Untersuchung von Wunderman beleuchtet Treuegrad von Markennutzern / BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines auf den weiteren Plätzen

    Die Automarke Mercedes verfügt über die treuesten Kunden in Deutschland und damit über den höchsten Anteil an potenziellen Wiederkäufern. Auf den weiteren Plätzen folgen die Marken BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines. Dies ergibt eine unter Marken

    [4464 Zeichen] € 5,75