Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Großes Interesse an Hybrid: Die Diskussion um CO2-Ausstoß und Klimawandel treibt das Interesse der Autofahrer an Hybridfahrzeugen weiter nach oben. Laut einer Umfrage von TNS Infratest unter 1000 Fahrern bekundeten in diesem Frühjahr 30,7 Prozent, sie

    [1018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Mini richtet mobile Hotels ein: Mit einer ungewöhnlichen Promotion-Idee springt die BMW-Marke Mini auf den WM-Zug auf. Zur Fußball-Weltmeisterschaft gestaltet der Autobauer einige seiner Modelle im Look von mobilen Fan-Hotels und schickt sie auf eine T

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · VW lässt Kunden kicken: Mit der Aktion "Go for Goal" wollen die VW-Partnerwerkstätten zum Reifenwechsel animieren. Kunden, die bis zum 8. April von Winter- auf Sommerreifen wechseln, können sich die Wartezeit beim Torwandschießen verkürzen. Insgesamt 2

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Karstadt und Adidas kooperieren: Mit dem Launch des neuen Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft starten KarstadtSport und Adidas eine Kampagne zur WM. Dabei können Fans der Elf mit ihrer Unterschrift auf einem Riesen-Trikot dokumentieren, da

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Sportliche Fahrt in die Stadt

    TV-Spot für deutsches Sondermodell von Suzuki

    Der Automobilhersteller Suzuki in Bensheim bewirbt das Sondermodell für den deutschen Markt, Ignis X-45, in einem TV-Spot. Protagonist ist der Rallyefahrer Niki Schelle, der mit einer dynamischen Fahrt die Sportlichkeit des Modells demonstrieren soll. Di

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Suzuki übt sich im Freistil

    Autohersteller engagiert sich weiter im Motocross

    Der in Bensheim ansässige Autobauer Suzuki Automobile Europe erneuert seine Partnerschaft mit der International Freestyle Motocross Federation (IFMXF). Laut Guido Hannich, der das europäische Marketing im Bereich Automobile verantwortet, sieht die Vereinb

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Suzuki steckt nicht zurück

    Umstrittener Spot für den Swift wird in Deutschland laufen

    Zur Markteinführung des Swift zeigt der japanische Automobilhersteller Suzuki in Deutschland einen TV-Spot, der in Großbritannien, Spanien, Italien und den Niederlanden nicht gesendet werden darf (Agentur: Houston, Niederlande). Grund für die Zensur: Fußb

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Autos überholen mit weichen Faktoren

    ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

    Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Werbung differenziert Marken
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

    [2602 Zeichen] € 5,75