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    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Calvin Klein setzt virtuelle Duftmarke

    Mit CK In2U wird ein Duft erstmals über Online-Kommunikation eingeführt / Teaserkampagne von Touchworks / Blogger reagieren mit Kritik

    Calvin Klein stand noch nie für traditionelle Duft-Kommunikation: Statt makellos in Szene gesetzter Hochglanz-Erotik lächelte einst Skandalmodel Kate Moss mit eckigen Zähnen und flacher Brust im TV und forderte: "Be a beauty, be a beast. Just be." Mit de

    [4635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden Calvin Klein stärken"

    Bernd Beetz, CEO des Kosmetikkonzerns Coty, über die Integration der Unilever-Duftsparte und die Markenstrategie im Prestige-Bereich

    Unter dem Dach der Lancaster Group bündelt Coty Inc. seine Marken im selektiven Bereich. Wie sieht das genau aus? Bernd Beetz: Wir werden ab dem 1. Juli unter dem Dach von Coty weltweit unsere zwei Divisionen noch klarer über eine Namensänderung untersch

    [8740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Heine erneuert den Katalog: Mit einem speziellen Business & Mode-Katalog zeigt sich künftig der Versender Heine, Karlsruhe. Anfang Juli wird der Business-Katalog der Otto-Tochter in einer Auflage von 1,5 Millionen Stück an potenzielle Kunden in Deutsch

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Hyundai lockt mit WM-Tickets: Der koreanische Autobauer Hyundai hat sich einen besonderen Weg ausgedacht, seine Rolle als Sponsor der Fußball-WM zu nutzen. Der Neckarsulmer Importeur der Marke verspricht jedem Käufer des SUV-Sondermodells Tucson Fifa W

    [2646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schönheit darf wieder mehr kosten

    Beauty Guide 2005: Ausgabebereitschaft für Kosmetikartikel steigt / Wohlfühlprodukte boomen / Wachstumspotenziale bei Spezialprodukten

    Eigentlich geht es doch immer um uralte Weltgesetze: "In wirtschaftlich unsicheren Zeiten erlebt der Lippenstift eine Renaissance", weiß Norbert Wysokowski, Central Account Manager Beauty bei Bauer Media in Hamburg. Frauen signalisierten in dieser Situat

    [7041 Zeichen] Tooltip
    Nivea unangefochten vorn - Markenverwendung in der pflegenden Kosmetik

    Starkes Gefälle - Bekanntheit dekorativer u. pflegender Kosmetikmarken

    Jil Sander legt zu - Die am häufigsten gekauften Duftmarken
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Sony Ericsson sucht Lifestyle

    Below-the-Line-Offensive soll der Marke Glamour bringen

    Mit einer Below-the-Line-Offensive versucht sich Sony Ericsson als Lifestyle-Marke zu positionieren. Neben dem Sponsoring des Crossgolf-Events "Natural Born Golfers Tour 2004", das bis Ende Juni in sechs deutschen Großstädten stattfindet, beteiligt sich d

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Produktpiraterie gilt nicht mehr als Kavaliersdelikt

    Negativpreis Plagiarius zum 28. Mal vergeben / Hoher wirtschaftlicher Schaden / Auch Markenartikler ahmen nach

    Wen wundert es, dass niemand die Auszeichnung entgegennehmen will? Zum 28. Mal wurde in Frankfurt unter der Schirmherrschaft des Verbandes Deutscher Industrie-Designer der Negativpreis "Plagiarius" an besonders dreiste Nachahmer von Produkten und Marken v

    [1948 Zeichen] € 5,75