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    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Der klassische Kreative ist überfordert"

    Marketing Services: Die Verbindung von klassischen und interaktiven Kampagnen gestaltet sich schwierig / Warnung vor Web-2.0-Euphorie

    Seit Jahren predigen Marketer und Werbestrategen den Crossmedia-Gedanken - davon, ihn zu leben, scheinen die Verantwortlichen noch weit entfernt. Insbesondere zwischen den Fernseh- und Online-Vermarktern sowie den Dienstleistern finden regelrecht Grabenk

    [4478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Schweinebauch wird professioneller

    Handelskongress: Reine Preiswerbung ist out / Discounter zeigen Themenwelten

    In den vergangenen zwölf Monaten hat die Handelswerbung einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin attestierten Experten Prospekten eine ansprechendere Gestaltung. Themenwelten bestimmen die Seiten von Beileg

    [2335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Verbesserte Vernetzung

    Fachmesse Marketing Services stärkt Crossmedia-Ausrichtung / Kooperation mit Bildmesse Picta steigert Attraktivität

    Kaum eine Branchenmesse ist so facettenreich wie die Marketing Services: Unter den Ausstellern tummeln sich Außenwerber, E-Mail-Dienstleister, Hersteller von Werbeartikeln und Event-Agenturen. Kein Wunder: Immerhin bündeln sieben Verbände Jahr für Jahr i

    [5256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Crossmedia-Vorbild DSDS

    Marketing Services präsentiert Vermarktung der RTL-Show

    Einen ungewöhnlichen Programmpunkt hat die Marketing Services auf der Agenda: Am 17. Mai gewährt die Fachmesse einen Blick hinter die Kulissen von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). In einer Sonderschau wird das vom RTL-Vermarkter IP Deutschland e

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lidl wird zum Tempomacher

    Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

    Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

    [5516 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

    TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele drohen, wenige beißen

    Marketer fachen die Debatte um den Stellenwert der Klassik wieder an / Vor allem TV-Effizienz wird zum Reizthema

    Was bringen Massenmedien für die Werbung? Diese Frage entwickelt sich immer mehr zum Reizthema zwischen Vermarktern und Werbungtreibenden. Neu ist die Diskussion nicht - doch die Marketer äußern ihr Unbehagen immer lauter. Vor allem TV wird dabei zum Zan

    [6692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Kompetenzgerangel um Crossmedia

    Experten diskutieren auf dem gemeinsamen Forum von HORIZONT und Marketing Services / Präzise Rollenverteilung bleibt ein Problem

    Was es heißt, Marketingmaßnahmen über Mediengrenzen hinweg zu vernetzen, darüber diskutierten die Teilnehmer auf dem "Podium Crossmedia" der Fachmesse Marketing Services in Frankfurt unter der Moderation des Chefredakteurs von Horizont, Volker Schütz. Flo

    [3953 Zeichen] € 5,75