Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mehr Wege in Harrys Welt

    Warner Bros. Consumer Products will mit verändertem Lizenzprogramm das Thema Harry Potter im Handel stärken

    Aus einer erfolgreichen Buch- und Film-Vorlage ein ebenso erfolgreiches Merchandising-Programm zu entwickeln, hat auch bei Harry Potter mehr mit Arbeit als mit Magie zu tun. Mit einer überarbeiteten Lizenzstrategie will Warner Bros. Consumer Products (WB

    [5105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Samsung reitet weiter: Der koreanische Elektronikkonzern Samsung wird auch in den kommenden drei Jahren die Reitsportserie der acht größten Turniere Europas, die Samsung Super League, sponsern. Die Samsung Super League ist laut Unternehmensangaben die

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Alle Wege führen ins Digital Home

    Zahlreiche Experten diskutieren auf Kongress von Computec Media die Konvergenztendenzen von Computerspielen, Film, Musik und Internet

    Bislang werden Computer, Stereoanlage und Fernseher immer noch als mehr oder weniger getrennt gesehen. Mit zunehmender Tendenz wachsen sie aber zu einer Einheit zusammen, die sich am besten als Digital Home bezeichnen lässt - so der Tenor der Referenten

    [6950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Entertainment statt Gaming

    Managing Director Manfred Gerdes will Sony Playstation in einer breiteren Zielgruppe etablieren

    Im Frühjahr führt Sony Computer Entertainment in Europa das Musikspiel "Sing Star" für Playstation 2 ein. Im vergangenen Jahr kam bereits das familienfreundliche "Eye Toy" auf den Markt. Erreichen Sie damit die gewünschten neuen Zielgruppen? Manfred Ger

    [5501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Lego fährt Lizenzgeschäft herunter

    Werbeetat wird 2004 gekürzt / Produktpalette schrumpft um bis zu 15 Prozent / Fokus liegt auf Klassikern / Bewegung bei den Agenturbeziehungen

    Nach der Bekanntgabe tiefroter Zahlen für das Jahr 2003 und dem unfreiwilligen Abgang von Vize-Chef Poul Plougmann zeichnen sich erste Konturen der künftigen Produkt- und Marketingstrategie von Lego ab. Wie Mads Nipper, Senior Vice President Innovation &

    [5889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wunschträume zum Advent

    Mit Kooperationen und wechselnden Medienstrategien sollen Spielwaren wieder attraktiver werden

    Alle Jahre wieder zur Vorweihnachtszeit steht im Spielwarenhandel die Zeit der Abrechnung bevor. Beinahe die Hälfte des Jahresumsatzes wird in den kommenden Wochen erzielt. Und immer dringlicher wird die Frage, mit welchen Impulsen die sinkende Nachfrage

    [6057 Zeichen] € 5,75