Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Steiniger Weg zum Neukunden

Immer mehr Finanzdienstleister kooperieren mit dem Handel, doch Verbraucher sehen die Markenehe mit Skepsis

Eine Autoversicherung im Discounter abschließen, den Kredit in der Drogerie einkaufen: Der Schulterschluss von Handel, Banken und Versicherungen zum Vertrieb von Finanzprodukten wird immer beliebter. Doch was als vielversprechender Weg der Neukunden-Akqu

[6818 Zeichen] Tooltip
Offenheit beim Girokonto - Finanzprodukte, die Konsumenten bei Nicht-Banken/Versicherern beziehen würden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Drum prüfe ...

Es muss wahrlich verlockend klingen: Während sich die Kreditinstitute einen Kampf um jeden Kunden liefern, versprechen Vertriebskooperation Neugeschäft. Im Handel, so die Hoffnung, lassen sich all jene erreichen, die an Bankfilialen vorbeilaufen und dem

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Eine Botschaft für viele Märkte

Autobauer setzen zunehmend auf weltweit einheitliche Kampagnen und schärfen Leitlinien für Marke und Werbung

Die Autoindustrie zeigt sich bemüht, ihrer weltweiten Kommunikation mehr Stringenz zu verleihen. Zentralisierte Kampagnenentwicklung, Leitlinien für Werbung und Sponsorships - viele Hersteller arbeiten daran, ihren Auftritt noch stärker global zu vereinh

[7239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Einbinden

Wer eine starke Marke aufbauen will, hat kaum eine andere Wahl, als seine Kommunikation weltweit auf einen Nenner zu bringen. Nur so entstehen international renommierte Marken, deren Wahrnehmung nicht von Land zu Land extrem unterschiedlich ausfällt. Die

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Bosch trotzt der Billigkonkurrenz

Deutscher Marketing-Preis: Werkzeughersteller hält Handelsmarken mit innovativen Produkten und der Eroberung neuer Zielgruppen auf Abstand

Mitte der 90er Jahre war die Welt in der Elektrowerkzeugindustrie noch in Ordnung: Die Margen waren zwar nicht berauschend, doch das Wachstum stabil. Gute Chancen rechnete man sich damals bei Bosch aus, die erwartete Marktbereinigung der nächsten 20 Jahr

[5924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bully setzt McCafé die Krone auf

Michael Herbigs Film Lissi und der wilde Kaiser soll McDonald's und weiteren Lizenznehmern Umsatz bescheren

Die Erwartungen an Michael "Bully" Herbig sind groß, wenn am Donnerstag kommender Woche seine "Sissi"-Persiflage "Lissi und der wilde Kaiser" startet. Kinobetreiber hoffen auf volle Säle durch die animierte Geschichte des berühmten Herrscherpaares - und

[7096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 026

Marketing und Marken

NIELSEN WERBE-TREND SEPTEMBER

Wachstum verliert an Schwung

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt bis Ende September um 4 Prozent zu / Aldi gibt wieder mehr Gas

Die Wachstumskurve im deutschen Werbemarkt flacht im 2. Halbjahr leicht ab. Bis Ende September wuchsen die Bruttospendings der Werbungtreibenden dennoch auf hohem Niveau um 4 Prozent auf 14,6 Milliarden Euro, wie Nielsen Media Research in Hamburg ermitte

[3548 Zeichen] Tooltip
T-Home weit vorn - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2007

Autobauer geben Gas - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2007

Aldi übernimmt die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis September 2007
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Steter Blick auf die Konkurrenz

Modemarken verschenken durch Orientierung am Wettbewerb in ihrer Werbung viel Potenzial zur Differenzierung

Für die Marketer der Modeindustrie ist derzeit Hochsaison: Mit viel Werbedruck präsentieren die Labels zum Herbst ihre Kollektionen in schicken Kampagnen - und setzen dabei oft auf eine Mixtur aus edler Inzenierung, angesagten Fotografen und prominenten

[6853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Einblick wagen

Es ist eine seltsame Eigendynamik, die sich über die Jahre in der Modewerbung entwickelt hat: In kaum einer anderen Industrie vertrauen unterschiedliche Hersteller auf derart ähnliche Kampagnenkonzepte, die meist auf eines hinauslaufen: Hipper Fotograf z

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Der Spagat gelingt uns gut"

BMW-Marketer Manfred Bräunl über die Herausforderung, die Marke als nachhaltig und sportlich zu positionieren

In Ihrer aktuellen 3er-Kampagne nutzen Sie den Claim "Trauen Sie nicht der Werbung - trauen Sie nur sich selbst." Trauen Sie der Werbung? Manfred Bräunl: Das hängt stark davon ab, ob ich den Absender für glaubwürdig halte - und wie viel ich über das Prod

[5298 Zeichen] € 5,75

 
weiter