Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 026

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· GE Money Bank gibt Finderlohn: Mit einer ungewöhnlichen Guerilla-Kampagne macht die GE Money Bank auf sich aufmerksam. Sie lässt in deutschen Städten jeweils 1500 "verlorene" Portemonnaies an Fundorten wie Fahrstühlen, Parkautomaten und Haltestellen li

[2650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir antworten mit einem Trading-up"

Michael Volke, CEO Bacardi Deutschland, will sich mit Innovationen und neuen Marketingkonzepten dem Preiswettbewerb entziehen

Bacardi Deutschland nimmt nach Umsatzrückgängen in dem Segment zum Jahresende die sogenannten Alcopops vom Markt. Wie sehr schmerzt es Sie, dass dieser Zweig nun ganz wegbricht? Michael Volke: Es ist natürlich immer schmerzhaft, ein Geschäftsfeld zu verl

[10127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Clooney wirbt für Omega

Uhrenmarke verpflichtet Schauspieler als Botschafter

Hollywood-Schauspieler George Clooney hat einen neuen Werbepartner. Ab sofort wird Clooney als internationaler Markenbotschafter des Luxus-Uhrenherstellers Omega auftreten. Der Oscar-Preisträger wird Ajteur in der weltweiten Anzeigenkampagnen und Promoti

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir sind die Premiummarke"

Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

[10686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rosbacher hält zu Schumacher: Die Mineralwassermarke Rosbacher und Michael Schumacher werden auch in den nächsten beiden Jahren die Anfang 2006 gestartete und auf drei Jahre angelegte Partnerschaft fortsetzen. Der Abschied von Michael Schumacher von de

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Mit Schumacher auf Expansionskurs

Werkstattkette ATU verpflichtet scheidenden Ferrari-Piloten für Werbeoffensive / Stärkere Verknüpfung von Markenaufbau und Verkaufsförderung

Die Weidener Werkstattkette ATU unterstützt ihre ehrgeizigen Wachstumspläne in Deutschland und Europa mit einer Werbeoffensive. Pünktlich zum Start des wichtigen Winterreifengeschäfts Mitte Oktober startet das Unternehmen deshalb eine Kampagne, die stärk

[5930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"An uns kommt niemand mehr vorbei"

United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

[10503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Verhaltensmuster sind entscheidend

Studie des Instituts für Marktpsychologie: Nicht die Prominenz ist ausschlaggebend für den Werbeerfolg von Testimonials

Werden die teuren Honorare für Stars in der Werbung zum Fenster hinausgeworfen? Teilweise ja, meint Professor Gert Gutjahr, Gesellschafter des Mannheimer Instituts für Marktpsychologie (IFM). Seine These: Sehr bekannte Testimonials beeinflussen die Attrak

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir sind keine Alleskönner"

Marketing-Geschäftsführer Frank Rövekamp verpasst der Marke Vodafone einen frischeren Auftritt / Breitere Zielgruppe im Visier

Der Marketing-Chefposten war vor Ihrem Wechsel Anfang Mai neun Monate lang nur kommissarisch besetzt. Wie hoch ist der Aktenberg, den Sie nun abarbeiten müssen? Frank Rövekamp: Er ist überschaubar. Mit Friedrich Joussen, der COO von Vodafone D2 ist und

[6127 Zeichen] € 5,75

 
weiter