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    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ins Reich der Mitte führen wenige Wege

    Viele Stolpersteine beim Markteintritt in China / Kommunikation stark von Mundpropaganda geprägt / Vertriebsstrukturen sind kaum vergleichbar

    Der Weg westlicher Unternehmen führt derzeit nicht selten nach BRIC, wie Brasilien, Russland, Indien und China in der Umgangssprache der Wirtschaft heißen. Vor allem das Reich der Mitte lockt mit rund 1,3 Milliarden Konsumenten und über 600000 Kunden, di

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Aufsteiger

    Hüter der Ikone Als Marketingchef von Coca-Cola Deutschland hat Chris Burggraeve mit dem Internetportal und Loyalty-Tool Cokefridge für Furore gesorgt. Es ist die bislang größte Webplattform eines Produkts im Dialogmarketing. Im August rückt der 40-Jähri

    [3636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coke dementiert Gerüchte: Der Getränkehersteller Coca-Cola hat jetzt seinen Einstieg als Sponsor bei der Formel 1 dementiert. Philip Bodzenta, Global Marketing Communication Manager von Coca-Cola, beendete entsprechende Spekulationen mit deutlichen Wor

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    United Internet legt Turbo ein

    Web.de-Kauf soll DSL-Geschäft ankurbeln / 1&1 vergibt TV-Etat an Select / Zuwächse bei Onlinewerbung erwartet

    United Internet schickt sich an, die Nummer 1 der deutschen Online-Anbieter zu werden. Der im beschaulichen Montabaur ansässige Mutterkonzern von Unternehmen wie 1&1 Internet, GMX und Schlund & Partner, der vor wenigen Tagen die Übernahme des Portalgeschä

    [6161 Zeichen] Tooltip
    Die Endkundenportale: Marken und Macher

    T-Online führt den DSL-Markt an DSL-Kundenverträge

    United Internet stürzt T-Online vom Reichweitenthron Monatliche Reichweite der Portalanbieter in Deutschland Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    1&1 geht unter die Portalanbieter

    Provider hofft auf Umsatzschub / Schwesterfirma GMX tritt als Vermarkter und Content-Lieferant auf / Vier Netzwerkagenturen pitchen um TV-Etat

    Die United-Internet-Tochter 1&1 steigt wieder ins Portalgeschäft ein. Seit dieser Woche können Surfer auf der Website des in Montabaur ansässigen Providers Content-Angebote aus insgesamt zwölf Themenbereichen von Unterhaltung über Sport bis hin zu Gesundh

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    GMX positioniert sich als Billigmarke für Schnellsurfer

    Massive Printkampagne für kostenlosen Einsteigertarif / Mutterkonzern United Internet forciert Zwei-Marken-Strategie

    United Internet heizt den Preiskampf im DSL-Markt weiter an. In Kürze wird die Tochter GMX einen Einsteigertarif starten, der bei Wettbewerbern und Web-Nutzern gleichermaßen Aufsehen erregen dürfte. Denn der Tarif, der das Surfen mit Breitbandgeschwindigk

    [2122 Zeichen] € 5,75