Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Bacardi spielt Engel und Teufel: Bacardi Deutschland taucht für seine aktuelle Molinari-Sambuca-Kampagne ab. Auf den Anzeigen sind Synchronschwimmerin Micheline Wendroth und Model Henner Ceynowa zu sehen, die von der Berliner Fotografin Christina Sandr

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Werbe-Trio soll spendabel machen

    Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

    Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Touristik meistert WM-Problem

    Sonderrabatte und Aktionen in Ferienhotels locken die Fußballfans / Erwartete Buchungsflaute im Juni bleibt aus

    Das Buchungsloch zur Fußball-Weltmeisterschaft ist gestopft. Mussten die Reiseveranstalter im vergangenen Jahr noch befürchten, zu den wenigen Verliererbranchen im WM-beflügelten Deutschland zu gehören, weisen TUI und Co für Juni zum Teil sogar ein Buchu

    [5497 Zeichen] Tooltip
    Preispolitik pusht Umsätze - Top 10 legen 2004/05 weiter zu

    Deutsche buchen vermehrt selbst - Organisation der Urlaubsreisen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Telekom beerbt E-Plus

    Bonner Konzern verhandelt über DFB-Partnerschaft

    Der Düsseldorfer Mobilfunkbetreiber E-Plus steigt aus dem Sponsoring-Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) aus. Neuer Premiumpartner des DFB und damit der deutschen Fußballnationalmannschaft soll voraussichtlich T-Com, die Bonner Festnetztochter d

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wenn Vertrauen sich auszahlt

    Immer mehr Markenartikler nutzen Geld-zurück-Garantien als Argument für die Kundenansprache

    Markenartikler gehen in die Vertrauensoffensive: Als Reaktion auf die allgemeine Kaufunsicherheit der Verbraucher starten unter anderem die Lebensmittelmarken Volvic und Danone sowie die Hypo-Vereinsbank Werbekampagnen, die mit "Geld-zurück-Garantien" arb

    [6771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Suche nach Sahnehäubchen

    Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

    Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

    [4789 Zeichen] Tooltip
    Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Ich arbeite kreativ an den Spots mit"

    Telegate-Werbestar Verona Pooth über ihren neuen Namen, das Geschäft mit Testimonials und den neuen Anlauf von Veronas Dreams

    Nach Ihrer Heirat treten Sie in der Öffentlichkeit als Verona Pooth auf. Fürchten Sie nicht, dass sich der Name nur langsam durchsetzen wird? Verona Pooth: Natürlich hat mir mein Management davon abgeraten, und auch Werbeexperten erklären mich deswegen

    [4865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Live-Ticker sollen Fußballfans ködern

    E-Plus und T-Mobile werben zur Europameisterschaft mit breit angelegten Kampagnen um Neukunden / Impulse für mobile Datendienste

    Obwohl sich die deutsche Fußball-Nationalelf nach ihren jüngsten Auftritten aus dem Kreis der Favoriten verabschiedet hat, sind die hiesigen Mobilfunkanbieter optimistisch, am Ende zu den Siegern der Europameisterschaft in Portugal zu gehören. Wenn im Jun

    [6434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Neckermann-Fanclub mit Rudi Völler

    Gute Nachrichten für Reise- und Rudi-Völler-Fans: Der neue Neckermann-Fanclub unter der Schirmherrschaft des Nationaltrainers bietet auf der Internet-Seite des Reiseveranstalters monatliche Versorgung mit aktuellen News über den Fußballer und Reiseangebot

    [546 Zeichen] € 5,75