Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    O2 will sich neu erfinden

    Mobilfunkanbieter schiebt das Thema DSL an / Pläne für Billigmarke bleiben vorerst in der Schublade

    Die Stimmung im Münchner Hauptquartier von O2 ist zurzeit gedrückt: Viele Mitarbeiter waren erklärte "Rudi-Fans" und haben nun schwer daran zu tragen, dass der populäre CEO Rudi Gröger von der Spitze zurückgetreten ist und vom vorerst schwer einzuschätze

    [4589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Boss-Show

    Mit viel Glamour feierte der Marketingverband seinen 50. Geburtstag in Düsseldorf. Marketingpreisträger Bruno Sälzer, Vorstandschef von Hugo Boss, erfreute die Gäste mit einer attraktiven Vorschau auf die Frühjahrsmode.

    [230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    O2 spielt in Berliner Arena

    Mobilfunker sichert sich Namensrechte an neuem Stadion

    Die in Berlin ansässige Anschutz Entertainment Group und der Münchner Mobilfunker O2 wollen in Berlin eine der modernsten Entertainment-Hallen Europas errichten. Die Unternehmen haben einen Vertrag unterzeichnet, der eine weitreichende Kooperation für ei

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    WORTE DES JAHRES

    "Nicht die Mitte ist tot, sondern die langweilige, profillose Mitte." Ralf Pütman, Vorstandsmitglied Kaufhof, Köln "Wir brauchen einfach mehr Mut, Trends schnell aufzugreifen." Rudolf Gröger, CEO O2 Germany, München "Der Hauptwunsch des Konsumenten sind

    [1857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Wettbewerb lässt sich nicht verhindern"

    Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany, über Wachstumspotenziale im Mobilfunkmarkt, Promiwerbung und die Probleme der Handymarken

    Herr Gröger, laut einer Studie hat O2 von allen deutschen Mobilfunkanbietern die zufriedensten Kunden. Worauf führen Sie das zurück? Rudolf Gröger: In erster Linie auf unsere klare Segmentierungsstrategie. Uns war von Anfang an klar, dass es nicht unser Z

    [7216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Technik verändert Kommunikation

    Wie tiefgreifend die Digitalisierung des Alltags sich auf Werbung und Kommunikation auswirkt, beschäftigte nicht nur Rudolf Gröger (links), HORIZONT-Unternehmer des Jahres 2004 und CEO des Telekommunikationsanbieters O2, beim Digital Lifestyle Day. Gröger

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2004

    "Marketing ist bei uns Chefsache"

    Unternehmer des Jahres: Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany, über kundenfreundliche Angebote, antizyklische Werbung und seine Testimonials

    Die Marke O2 ist mittlerweile erfolgreich in Deutschland etabliert. Wo besteht noch Handlungsbedarf? Rudolf Gröger: Wir müssen die Marke, die für Attribute wie jung und erfrischend steht, zusätzlich noch stärker mit Eigenschaften wie Verständlichkeit un

    [8079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    O2 mobilisiert Promi-Trio zum Fest

    Veronica Ferres, Reiner Calmund und Franz Beckenbauer treten zum Weihnachtsdreh von O2 an / Weitere Kampagne mit Anke Engelke

    Reiner Calmund ist wieder da. Als der frühere Manager des Fußball-Clubs Bayer 04 Leverkusen gegen 17 Uhr aus dem VIP-Bus steigt und auf die große Wiese vor dem Münchner Kaiserplatz spaziert, heftet sich eine ganze Horde von Medienvertretern an seine Ferse

    [7801 Zeichen] € 5,75