Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Stotternder Start ins Web 2.0

    Obwohl Touristen internetaffin sind, verzichten die Reisekonzerne auf User Generated Content und Bewegtbilder

    Mit den Web-2.0-Aktivitäten geht es bei den Reiseveranstaltern derzeit nur schleppend voran. Von User Generated Content (UGC) und Bewegtbildern fehlt noch jede Spur auf den Websites von TUI, Thomas Cook und Rewe Touristik, also den Top 3 - und das, obwoh

    [6408 Zeichen] Tooltip
    Internetbuchungen werden zur Selbstverständlichkeit - Kauf geplant in den nächsten zwölf Monaten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

    AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Web 2.0 erreicht Reiseriesen

    Thomas Cook treibt seine Online-Offensive voran / Konkurrent TUI experimentiert mit Google Earth

    Zeitgleich zum Launch des neuen Werbeauftritts von Neckermann Reisen geht diese Woche die überarbeitete Homepage live. Die Umgestaltung des Portals ist Teil der Online-Offensive, die Thomas Holtrop, Chef der Neckermann-Mutter Thomas Cook, Mitte September

    [4637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Tourismus-Offensive im Web

    Thomas Cook erweitert das Online-Geschäft europaweit

    Europas zweitgrößter Reisekonzern, Thomas Cook in Oberursel, baut das E-Commerce-Geschäft aus. Der seit Mitte 2005 amtierende Vorstandschef Thomas Holtrop treibt die Internetaktivitäten des Unternehmens zügig voran. So wurde in der vergangenen Woche die

    [1464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Baustelle

    Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Auf- und Absteiger

    Kein kalter Kaffee Seit August agiert Jean-Paul Rigaudeau eher still und leise als neuer Deutschland-Chef bei Kraft Foods (Milka, Mirácoli, Jacobs) in Bremen. Der 45-jährige Ex-Geschäftsführer von Johnson & Johnson verantwortet immerhin ein Umsatzvolume

    [1879 Zeichen] € 5,75