Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Absteiger

    Getrennte Wege Einen anderen Verlauf des Jahres 2005 hätte sich sicherlich Uwe Bergheim gewünscht. Zwar gelingt es dem CEO von E-Plus in seiner insgesamt fünfjährigen Amtszeit, die Kundenzahl von 5,3 Millionen auf 9,8 Millionen zu steigern. Doch das war

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    E-Plus spricht Türken an

    Spezielles Prepaid-Angebot läuft unter der Marke Ay Yildiz

    Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus bietet ab sofort mit Ay Yildiz ein spezielles Prepaid-Angebot für türkischstämmige Kunden. 29 Cent kosten Telefonate in alle deutschen und türkischen Mobilfunk- und Festnetze, der Preis für eine SMS innerhalb Deu

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    Bergheim kündigt weitere Mobilfunkmarken an

    E-Plus strebt stärkere Segmentierung nach Zielgruppen an / Simyo will 400000-Kunden-Grenze knacken

    Für E-Plus-Chef Uwe Bergheim ist die Einführung des Mobilfunkdiscounters Simyo und des Einfachproduktes Base erst der Anfang. Er will in Zukunft mit zwei bis drei weiteren Marken für spezielle Zielgruppen aufwarten. "Bei 80 Millionen Deutschen gibt es me

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kein Anschluss ohne Marke

    Discounter wirbeln Mobilfunkmarkt durcheinander / Erfolg nur mit Werbedruck / Netzbetreiber betonen Premium

    Die Zersplitterung im Mobilfunkmarkt nimmt weiter zu. Der Erfolg von O2-Partner Tchibo, der seit vergangenem Oktober 435000 Kunden gewonnen hat, und die beachtliche Bilanz des im Juni gestarteten E-Plus-Discounters Simyo (250000 Kunden) haben dazu geführ

    [6052 Zeichen] Tooltip
    Handynutzer haben die Qual der Wahl - Mobilfunkmarken in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mobilfunker erobern das Wohnzimmer

    E-Plus trommelt für Internet-Flatrate / O2 wirbt für Genion-Zusatzpakete / Vodafone und T-Mobile ziehen bei lokalen Tiefpreiszonen nach

    Bei seinem Angriff auf das Festnetzgeschäft der Deutschen Telekom legt der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus noch einen Zahn zu. Nachdem das Tochterunternehmen des niederländischen KPN-Konzerns kürzlich mit der auf Sprachdienste ausgerichteten Flatra

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    E-Plus startet Flatrate-Marke

    Base soll Vieltelefonierer ködern / Achtstelliger Etat für Launch-Kampagne / TV als Werbemedium auf dem Prüfstand

    Der Mobilfunkanbieter E-Plus forciert seine Mehrmarkenstrategie. Anfang August startet das Düsseldorfer Unternehmen unter der Bezeichnung Base eine weitere Brand, die den deutschen Verbrauchern die unbegrenzte Nutzung von Sprach- und SMS-Diensten zum mon

    [7643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Telekom beerbt E-Plus

    Bonner Konzern verhandelt über DFB-Partnerschaft

    Der Düsseldorfer Mobilfunkbetreiber E-Plus steigt aus dem Sponsoring-Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) aus. Neuer Premiumpartner des DFB und damit der deutschen Fußballnationalmannschaft soll voraussichtlich T-Com, die Bonner Festnetztochter d

    [1225 Zeichen] € 5,75