Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    bestseller DAS MAGAZIN VON HORIZONT

    Prägnante Nummer für alle Fälle

    Der Auskunftsdienstleister Telegate wächst immer weiter / Hohe Bekanntheit der Marke 11880 / Geschäftskunden sollen weiteres Wachstum bringen

    Gute Laune bei Telegate: Der Münchner Auskunftsdienstleister kann kontinuierlich seine Zahlen verbessern. Das Jahr 2004 war das bislang erfolgreichste der Firmengeschichte: Der Umsatz legte gegenüber dem Vorjahr um 21 Prozent auf gut 167 Millionen Euro zu

    [5225 Zeichen] Tooltip
    Stetige Aufwärtsentwicklung – Telegate-Ergebnis auf Ebita-Basis – Angaben in Millionen Euro

    Talsohle ist überwunden – Telegate-Umsatz – Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Vor allem Ältere lieben Jauch

    TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

    Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

    [4074 Zeichen] Tooltip
    Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

    Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Bohlen nervt die meisten

    Umfrage: Auch Verona Pooth ist ungeliebter Werbestar

    Dieter Bohlen und seine Ex-Frau Verona Feldbusch, heute Verona Pooth, sind die unbeliebtesten Werbestars in Deutschland. Wie aus einer repräsentativen Umfrage des Hamburger Gewis-Instituts im Auftrag der Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen" hervorgeht

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Ich arbeite kreativ an den Spots mit"

    Telegate-Werbestar Verona Pooth über ihren neuen Namen, das Geschäft mit Testimonials und den neuen Anlauf von Veronas Dreams

    Nach Ihrer Heirat treten Sie in der Öffentlichkeit als Verona Pooth auf. Fürchten Sie nicht, dass sich der Name nur langsam durchsetzen wird? Verona Pooth: Natürlich hat mir mein Management davon abgeraten, und auch Werbeexperten erklären mich deswegen

    [4865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf um Köpfe und Schultern

    Während Procter & Gamble dank Wella sein Haarpflege-Portfolio optimiert, rüsten die Konkurrenten werblich auf

    Wenn Procter & Gamble (P&G) ab Mai die Vermarktung der Consumer-Produkte seiner Mehrheitsbeteiligung Wella übernimmt, werden die Farben im Haarpflegemarkt (Bruttowerbevolumen 2003: 300 Millionen Euro) neu gemischt. Denn zum einen wird P&G sein erweitertes

    [5412 Zeichen] Tooltip
    L'Oréal wäscht zuhause die meisten Köpfe - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller im deutsche Einzelhandel 2002 (in Prozent)

    Wella ist beim Figaro beliebt - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller in den deutschen Friseursalons 2002 (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Mutterschiffe segeln voran

    Konsumgüterhersteller stärken Unternehmens- und Dachmarken / Positive Wirkung nicht nur beim Verbraucher

    Im Kampf gegen die Handelsmarken rücken die Konsumgüterhersteller zurzeit zunehmend Unternehmens- und Dachmarken in den Fokus. Die übergreifenden Brands sollen den Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit signalisieren, positiv auf die Produktmarken abstrahlen u

    [6077 Zeichen] € 5,75