Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung&analyse Nr.04 vom 17.08.2001 Seite 014

    Marktplatz

    INTERVIEW

    Ist die Forschung am Ende?

    Ist Marktforschung Forschung, ist sie wissenschaftliche Forschung, ist sie nur Forschung? Kann man den Forschungsbegriff qualitativ von 'nicht' über 'nur' bis 'wissenschaftlich' skalieren? Und was bedeutet eine solche Definition für die Branche der Marktf

    [8312 Zeichen] € 14,75

    planung&analyse Nr.03 vom 20.06.2001 Seite 007

    Marktplatz

    XXXVI. Kongress der deutschen Marktforschung

    Der BVM hatte diesmal die schöne Hansestadt Lübeck zum Veranstaltungsort gewählt, und die Stadt empfing die etwa 240 Teilnehmer zum Kongress bei strahlendem Sonnenwetter im MuK, der Musik- und Kongresshalle. Motto des Kongresses: Anspruch - Abgrenzun

    Gelungene Vorträge und hitzige Diskussionen Dass Marktforschung an sich schon eine intermediäre Sache ist, zeigte Professor Frank Wimmer, Universität Bamberg, mit seinem Vortrag "Marketing für die Marktforschung" in der Eingangssession auf: Marktforschu

    [10836 Zeichen] € 14,75

    planung&analyse Nr.03 vom 20.06.2001 Seite 010

    Marktplatz

    3. Plenum des Netzwerkes Online Research NEON

    Vom Schmuddelkind zum hoffähigen Forschungskreis: NEON dockt an den BVM an

    Zum dritten Mal trafen sich die Interessenten des Netzwerkes zum fachlichen und wissenschaftlichen Meinungsaustausch. Gastgeber war dieses Mal planung & analyse, und der große Konferenzraum im Deutschen Fachverlag bot alles, was Marktforscher brauchen: Ei

    [6817 Zeichen] € 14,75

    planung&analyse Nr.01 vom 20.02.2001 Seite 008

    Marktplatz

    Erste offene NEON-Veranstaltung Großes Engagement und positive Resonanz aller Teilnehmer

    Offenes Netzwerk wurde von der großen Mehrheit der Teilnehmer bestätigt.

    Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Konferenzraum: 62 Teilnehmer waren zur ersten gemeinsamen und offenen Veranstaltung des Gesprächsforums von Network Online Research (NEON) am 19. Januar 2001 in Frankfurt gekommen. 22 betriebliche Marktforscher, 1

    [9073 Zeichen] € 14,75