Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 10 vom 09.10.2020 Seite 60

Marktplatz

Aviko

Delivery-Baukasten

Für den weiter steigenden Delivery-Anteil im AHM-Markt bieten die Kartoffel-Spezialisten von Aviko einen modularen Baukasten mit Infomaterialien und speziellen Produkten an. Unter dem Motto „Delivery mit dem gewissen Extra“ soll das Konzept beim Auf-

[864 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 09.12.2019 Seite 56

Marktplatz

NEWS

Green. Der Anbieter ökologisch orientierter Einmalgeschirr- und Verpackungslösungen Papstar zählt zu den 50 deutschen Marken, die als „Green Brands“ ausgezeichnet wurden. Dem Eifeler Unternehmen wurden das Markensiegel „Green Brands Germany 2019“ sow

[1763 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 04.09.2017 Seite 78

Marktplatz

Aviko

Regionale Identität

Feldmühle, die Aviko-Marke für bayerisch-regionale Spezialitäten, widmet dem Thema Volksfeste in Oberbayern eine Sonderausgabe seiner Inspirationskonzepte, die monatlich erscheinen. Neben Hintergrundinformationen präsentiert die Broschüre Rezeptideen

[572 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 03.02.2017 Seite 62

Marktplatz

News

Mineralwasser. Die deutschen Mineralbrunnen haben 2016 so viel Mineral- und Heilwasser wie nie zuvor abgefüllt: 11,3 Milliarden Liter sind 0,8 Prozent mehr als im Vorjahr. www.vdm-bonn.de Jubiläum. Inox Air beschäftigt sich seit nunmehr zehn Jahre

[1735 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 01 vom 05.01.2015 Seite 055

Marktplatz

Aviko

Bericht zur Nachhaltigkeit

Seit mehr als 50 Jahren arbeitet Aviko nach dem Motto „Wertschöpfung mit Kartoffeln“. Mit zunehmender Relevanz hat sich das Thema Nachhaltigkeit zu einem wesentlichen Faktor für die Rentabilität und Kontinuität des Unternehmens entwickelt. Vor vier Jahre

[925 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 05.01.2015 Seite 55

Marktplatz

Aviko

Bericht zur Nachhaltigkeit

Seit mehr als 50 Jahren arbeitet Aviko nach dem Motto „Wertschöpfung mit Kartoffeln“. Mit zunehmender Relevanz hat sich das Thema Nachhaltigkeit zu einem wesentlichen Faktor für die Rentabilität und Kontinuität des Unternehmens entwickelt. Vor vier J

[925 Zeichen] € 5,75

gv praxis 07-08 vom 08.08.2014 Seite 52

Marktplatz

Aviko/Amberger

Zwei-Marken-Strategie

Nach der Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung durch Aviko an Amberger arbeiten die beiden Kartoffelspezialisten an einer gemeinsamen Ausrichtung im Markt. Amberger wird sich künftig auf die Marke Feldmühle konzentrieren und Produktion sowie Vermarktu

[654 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 08.08.2014 Seite 052

Marktplatz

Aviko/Amberger

Zwei-Marken-Strategie

Nach der Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung durch Aviko an Amberger arbeiten die beiden Kartoffelspezialisten an einer gemeinsamen Ausrichtung im Markt. Amberger wird sich künftig auf die Marke Feldmühle konzentrieren und Produktion sowie Vermarktung d

[654 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 29.01.2014 Seite 061

Marktplatz

Aviko kauft ein

Aviko übernimmt eine Mehrheitsbeteiligung am bayerischen Familienbetrieb Dolli Amberger in Oberdolling. Der weltweit operierende Kartoffelverarbeiter baut damit seine Marktstellung im deutschen und österreichischen Foodservice-Sektor aus – beide Länder s

[991 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 29.01.2014 Seite 61

Marktplatz

Aviko kauft ein

Aviko übernimmt eine Mehrheitsbeteiligung am bayerischen Familienbetrieb Dolli Amberger in Oberdolling. Der weltweit operierende Kartoffelverarbeiter baut damit seine Marktstellung im deutschen und österreichischen Foodservice-Sektor aus – beide Länd

[991 Zeichen] € 5,75

 
weiter