Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung&analyse Nr.06 vom 18.12.2001 Seite 011

    Marktplatz

    4. NEON-Plenum

    - Referenzdatei - Checkliste für betriebliche Marktforscher - Neue Arbeitsgruppe Marketingprozess gegründet

    Das Thema Online-Marktforschung ist weiterhin spannend! 35 engagierte und interessierte Teilnehmer versammelten sich zum 4. NEON-Plenum am 2. November in diesem Jahr. Organisiert wurde es erstmals vom BVM unter der Leitung der engagierten Geschäftsführeri

    [6207 Zeichen] € 14,75

    planung&analyse Nr.06 vom 18.12.2001 Seite 012

    Marktplatz

    ZUR NEON-DISKUSSION

    Frank Knapp Replik zu "Referenzdaten in der Online-Forschung"

    Zweifelsohne ist der Beitrag von Lanninger in planung & analyse 5/2001 als Beitrag zur Qualitätsdiskussion in der Online-Forschung zu begrüßen. Insbesondere ist das dargestellte garbage-in-garbage-out-Prinzip natürlich völlig zutreffend. Dennoch sollten e

    [3791 Zeichen] € 14,75

    planung&analyse Nr.05 vom 19.10.2001 Seite 006

    Marktplatz

    ZUR NEON-DISKUSSION

    Thomas Lanninger Referenzdaten in der Online-Forschung

    Gerade erst sind die "Qualitätsstandards für Online-Befragungen" publiziert worden, da kommt bereits Bewegung in die Online-Forschung: NEON (Network Online Research) plant aktuell die Erhebung von Strukturdaten für eine Referenzdatei. Diese soll Mitgliede

    [5847 Zeichen] € 14,75

    planung&analyse Nr.04 vom 17.08.2001 Seite 006

    Marktplatz

    NEON Referenzdatei

    für Strukturvergleiche, Quotierung und Gewichtung von Online-Befragungen soll aufgebaut werden

    Die Arbeitsgruppe "Methoden" bei NEON hat sich für eine gemeinsame Schaffung einer Referenzdatei ausgesprochen, die von allen Teilnehmern genutzt werden kann. Das Modell einer Referenzdatei wird hier verkürzt zur Diskussion gestellt. Den vollständigen Tex

    [2778 Zeichen] € 14,75

    planung&analyse Nr.02 vom 24.04.2001 Seite 008

    Marktplatz

    2. Plenum des Netzwerkes Online Research NEON

    Ergebnisse aus den Arbeitsgruppen wurden präsentiert und diskutiert

    Nichts, keine Streiks oder Wintereinbrüche im Frühlingsmonat März, kann engagierte Marktforscher abhalten, sich zusammenzufinden und intensiv über Qualitätsansprüche, Methoden und Verfahren in der Online-Marktforschung zu diskutieren! Nach dem ersten Pl

    [3134 Zeichen] € 14,75

    planung&analyse Nr.01 vom 20.02.2001 Seite 008

    Marktplatz

    Erste offene NEON-Veranstaltung Großes Engagement und positive Resonanz aller Teilnehmer

    Offenes Netzwerk wurde von der großen Mehrheit der Teilnehmer bestätigt.

    Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Konferenzraum: 62 Teilnehmer waren zur ersten gemeinsamen und offenen Veranstaltung des Gesprächsforums von Network Online Research (NEON) am 19. Januar 2001 in Frankfurt gekommen. 22 betriebliche Marktforscher, 1

    [9073 Zeichen] € 14,75