Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 11 vom 09.11.2011 Seite 069

    Marktplatz

    Nestlé Professional

    Mehr Umsatz außer Haus

    Nestlé Professional will künftig stärker wachsen als die gesamte Gruppe. Das hat Konzernvorstand Marc Caira gegenüber der "Lebensmittel Zeitung" (Deutscher Fachverlag) angekündigt. Für die Gruppe werden 3 bis 5 Prozent für 2011 angepeilt. Wachstumschance

    [584 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 03 vom 11.03.2011 Seite 106

    Marktplatz

    Nestlé Professional

    Das ganze Jahr in Aktion

    Nestlé Professional strukturiert das Jahr für seine Kunden mit einem Serviceprogramm aus sechs Aktionen. Nach dem Winter starten Aktions-Klassiker "Knackig & Frisch" mit Spargelspezialitäten und beliebten Rezepten und neuen Hollandaise-Abwandlungen. In d

    [754 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 01 vom 03.01.2011 Seite 036

    Marktplatz

    Nestlé Professional

    Lecker ohne kauen

    Für die Verpflegung von Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden bietet Nestlé Professional ausgewählte Produkte von Engelfrost und Maggi im Baukastensystem an. Unter geringem Aufwand können damit komplette Mahlzeiten entstehen, "bei denen alle Komponent

    [676 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 07.09.2010 Seite 078

    Marktplatz

    Nestlé Professional

    Der Herbst kann kommen

    Für Tischgastaktionen im vierten Quartal 2010 hat Nestlé Professional "Klassiker neu interpretiert" und stimmt mit "Winterzeit" auf die kalten Monate ein. Die erste Aktion greift ein aktuelles Trendthema auf. Denn Gerichte der deutschen Küche werden in a

    [666 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 06 vom 02.06.2010 Seite 066

    Marktplatz

    Nestle Professional

    Menüs à la Web

    Eine individuelle und einfache Menüplanung verspricht Nestlé Professional mit einem neuen, Web-basierten System. Es fußt auf dem typischen Menüraster mit Vorspeisen, drei Menüs, Beilagen und Desserts. Dazu kann nach der Registrierung auf www.nestleprofes

    [1160 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 05 vom 07.05.2010 Seite 062

    Marktplatz

    Küche als Marke

    Im wachsenden Wettbewerb um den Gast gewinnt Marketing und Werbung auch im Außer-Haus-Markt an Bedeutung. Küchenchefs und Betriebsleiter von Caterern müssen einerseits die Gästewünsche und ihre Entscheidungskriterien kennen - und sich andererseits der ei

    [938 Zeichen] € 5,75