Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 041

    Medien

    Kino: Streuverluste minimal

    Von der Rezession unberührt / Parfümindustrie entdeckt das Medium für sich

    Frankfurt - Die Berichte um die deutsche Kinolandschaft wurden in jüngster Zeit vor allem von den Neubauten gigantischer Kinopaläste und den Millionen-Investitionen der UFA-Gruppe bestimmt. Die Kinowerbung profitiert von dieser Entwicklung, 1993 versprich

    [5936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    Spot Control kontrolliert TV-Etat vollelektronisch

    Media Control und GfK wollen Nielsen Konkurrenz machen / Lizenz für Europa

    Frankfurt - Erstmals gibt es in Europa ein elektronisches System mit dem Werbetreibende ihre TV-Ausstrahlungen kontrollieren können: Das System von Media Control zeichnet den gesamten Fernsehtag digital auf und zeigt präzise an, wann und in welchem Umfeld

    [3000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 026

    Medien

    "Kundenzeitschriften haben ihre Flughöhe erreicht"

    Millionen-Umsätze: Nachfrage der Unternehmen größer als Verlagsinteressen bei Anzeigen und Vertrieb / Oft falsche Vorstellungen

    Frankfurt - Laut Nielsen S + Plegten die Kundenzeitschriften 1992 im Vergleich zum Vorjahr um 24,6 Prozent zu (Umsatz 1992: 88,4 Millionen Mark. Die Suche nach neuen Konzepten läßt Unternehmen und Verlage umtriebig werden. Im Gegensatz zu den dramatisch

    [7491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 030

    Medien

    Printtitel finden ihren Platz im Fernsehen

    Auch Bauers "Bravo" und "Cash" von Ringier starten jetzt ihre Karriere in TV / Synergieeffekte umstritten

    Frankfurt - Zwei weitere Verlagshäuser entdecken für sich die Vorteile einer Fernsehkarriere. Das Jugendmagazin des Heinrich Bauer-Verlags, "Bravo TV", startet am 16. Mai bei RTL 2. Ringier wird ab Herbst dieses Jahres auf den Kanälen des Schweizer Fernse

    [5392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 022

    Medien

    Supplements mit Rückenwind

    Dumpingpreise der Programmtitel ohne Auswirkung auf TV-Beilagen

    Frankfurt - Die Anzeigenumfänge der Programmpresse sind laut ZAS- Statistik 92 sensationell hoch. Von dem Boom profitierten auch die TV- Supplements in Ost und West. Marktführer "rtv Ost" brachte es auf 1530 Anzeigenseiten, Ost-Konkurrent "teleprisma" erz

    [5639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 048

    Medien

    Konkurrenzkampf in Koblenz?

    Udo Zöllner über seine Pläne - Zweite Tageszeitung startet Anfang 1993

    Koblenz - Um einen mutigen Einsteiger in das Tageszeitungsgeschäft hat es in diesem Jahr viel Medienrummel gegeben: Der Anzeigenblattverleger Udo Zöllner will zum 1. Januar 1993 neben der "Rhein-Zeitung" eine lokale Zweitzeitung in Koblenz auf den Markt b

    [3222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 056

    Medien

    "Zugmieze": Zugpferd oder Katzenjammer?

    HORIZONT-Umfrage: Chancen und Risiken des neuen Nachrichtenmagazins im Burda-Verlag

    hak. München - Sei es dem Mut des Verlegers zuzuschreiben oder der Tatsache, daß neue Nischen kaum zu finden sind: Burda tritt die Flucht nach vorn an und will mit dem Nachrichtenmagazin unter dem Code- und Kosenamen "Zugmieze" am Thron des "Spiegel" rütt

    [7093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 033

    Medien

    Risiko und Chance für Arte

    Europäischer Kulturkanal startet mit Sponsoring als Spartenprogramm

    Paris - Nach mehreren Verzögerungen ist es am 30. Mai soweit: Der europäische Kulturkanal Arte geht auf Sendung. In der dreimonatigen Testphase soll er zu einer eigenen Identität finden und dem hohen Anspruch der europäischen Integration genügen. Die soge

    [4790 Zeichen] € 5,75