Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 043

Medien

Kabel plus strahlt für die Älteren

Kabel-plus-Geschäftsführer Dr. Bernd Schnappinger will mit seinem Seniorensender noch in diesem Jahr auf Sendung gehen

UNTERFÖHRING Nach der anfänglichen Formatierung als Spartenprogramm für die über 30jährigen hat der neu beantragte Fernsehkanal Kabel plus sein Konzept geändert und will als Vollprogramm für die 40- bis 60jährigen auf Sendung gehen. HORIZONT sprach mit de

[7919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 041

Medien

Fitnesszeitschrift "Fit For Fun" kommt im März

Magazin über Fitness, Reisen und Gesundheit der Verlagsgruppe Milchstraße

Hamburg - Er hat ein auffallend großes Format, eine klare, aufgelockerte Optik und will ab März nächsten Jahres sportlich-dynamische und gesundheitsbewußte Menschen zu Spaß und noch mehr Aktivität im Alltag animieren: der neue Monatstitel "Fit For Fun" au

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 046

Medien

"Tapp" ist ab Oktober komplett

Zeitungs-Planungsprogramm will sich als ein universelles System etablieren

Frankfurt - Sechs Jahre nach der Gründung der Arbeitsgemeinschaft Tageszeitungs-Planungs-Programm e.V, Frankfurt, wird das Planungsprogramm "Tapp" am 1. Oktober 1993 mit den zwei Bausteinen Preiskalkulation und Daten zur Druckunterlagentechnik vervollstän

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 044

Medien

"Slim Line" beim G + J-Anzeigengeschäft in München

Horizont im Gespräch mit Wolfgang Robert, Anzeigendirektor der Münchner G + J-Gruppe, zur Neustrukturierung seines Bereichs

München - Die Anfang des Jahres begonnene Umstrukturierung des Anzeigenbereichs der Münchner Gruner + Jahr-Titel wurde in diesem Sommer beendet. Alle sechs Zeitschriften werden jetzt sowohl redaktionell als auch anzeigentechnisch von München aus betreut:

[3649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 031

Medien

TV-Sender signalisieren Kooperation mit AG.MA

TV-Sender werden finanziell entlastet / Auf Hörfunk rollt eine Kostenlawine zu

Frankfurt - Der Bestand der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) scheint für 1994 gesichert zu sein. Die TV-Sender, die mit Kündigung aus dem elektronischen Teil der MA drohten, bekunden jetzt Solidarität. Selbst das ZDF hat nach seinem Hardliner-Kur

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 036

Medien

"Trend-Scouting" für die Leser

"Prinz"-Konzept in München und Stuttgart komplett/100 Scouts pro Metropole

Stuttgart - Der "Puls der Zeit" hat im Schwabenland Konjunktur: Nachdem im April dieses Jahres Wensauer DDB Needham zum Thema "Lifestyle" zum "Ludwigsburger Werbetreff" geladen hatte, organisierten jetzt der Jahreszeitenverlag und das Stadtmagazin "Prinz"

[2681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 036

Medien

Die Zeitschriftenverlage geben sich sehr moderat

Die Anzeigen-Preiserhöhungen bleiben 1994 deutlich unter der Teuerungsrate

Frankfurt - Nach Fernsehen und Hörfunk haben jetzt auch die Zeitschriftenverlage ihre Preise für 1994 bekanntgegeben. Die Verlagshäuser gaben sich moderat - von einigen Zeitschriften-Newcomern abgesehen, die entsprechend ihren Auflagen- und Reichweitenste

[3108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 038

Medien

"US-Zeitschriftenmodell kam für Deutschland zu früh"

Für Martin Fischer, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Milchstraße, ist der verlegerische Mut eine Voraussetzung für die Zukunft

Hamburg - Trotz der Umstellung von "Kabel TV" zu "TV Guide" und des neuen Zeitschemas hatte die Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg, mit dem Titel kein Glück. HORIZONT fragte Geschäftsführer Martin Fischer, warum "TV Guide" scheitern mußte. HORIZONT: Wo

[6238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 036

Medien

Neue Planungsdimension vor der Bewährungsprobe

Mediaplanung mit TdW Intermedia und VA+TV bereits im Vorfeld umstritten

Frankfurt - Wenn bei den Fusionen der Konsumdaten von VA und TdW auf der einen Seite und den GfK-Datensätzen auf der anderen Seite alles planmäßig verläuft, sollen bereits in wenigen Wochen Planungsdaten zum Verbraucherverhalten und zur Fernsehnutzung vor

[3147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 040

Medien

TdW Intermedia steht kurz vor ihrem Start

Über die TdW Intermedia 93 sprach HORIZONT mit Burda-Anzeigendirektor Lothar Nadler in München

München - Ab Ende August sind Markt- und Mediadaten über die Typologie der Wünsche (TdW) Intermedia beim Media-Service der Burda GmbH zählbar. Rechtzeitig zur Planungsphase im September soll das All-Media-Programm an Agenturen und Werbungtreibende vermark

[9768 Zeichen] € 5,75

 
weiter