Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 022

Medien

Xing schielt auf FTD.de und Co

Netzwerk brüstet sich mit Reichweitenvergleich zu Business-Sites / Absage an Restplatzvermarktung

Während Verlage über Trading - online ohnehin praktiziert, aber in Print bisher verteufelt - auch für ihre Druckerzeugnisse nachdenken, geht das Business-Netzwerk Xing inzwischen bewusst den entgegengesetzten Weg. Der Restplatzvermarktung erteilte Carste

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 037

Medien

Zeitschrift als kompetenter Ratgeber

Typologie der Wünsche 2010 von Burda Community Network zeigt hohes Interesse an lokaler Information im Internet

Das Internet ist für Shopping und Online-Banking da. Dies zeigt die Typologie der Wünsche 2010. Das Interesse an Nachrichten ist in TV und Print deutlich größer. Fast 80 Prozent der Deutschen nutzen das Web für den Einkauf, 44,4 für Nachrichten. Dies ze

[2369 Zeichen] Tooltip
Fast jeder dritte Leser nutzt Beilagen - Frage: Haben Sie die in Werbung angebotenen Möglichkeiten, Produkte zu bestellen / Infos anzufordern, schon einmal genutzt - Angaben in Prozent

Beinahe jeder Zweite verzichtet auf das Abo - Frage: Haben Sie in Ihrem Haushalt eine oder mehrere Zeitschriften abonniert? Angaben in Prozent

Magazine reicht man auch weiter - Frage: Sagen Sie mir bitte zu jeder Aussage, ob Sie das mit Zeitschriften regelmäßig, gelegentlich, selten oder nie tun. Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 029

Medien

VZ-Netzwerke bieten exakte Werbung

Mit eigenem Targeting will die Holtzbrinck-Tochter Boden gutmachen / Konkurrent Facebook setzt zum Überholmanöver an

Der Wettlauf zwischen den VZ-Netzwerken und Facebook dreht sich nicht nur um Mitglieder, sondern auch um Werbemillionen. Nun hat die VZ-Gruppe gleich zwei neue Modelle im Köcher. Der Zeitpunkt für die Offerte aus dem Haus der VZ-Netzwerke an die Werbung

[4914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 022

Medien

"Vitamin B öffnet Türen"

Xing-Chef Stefan Groß-Selbeck über neue Features und die Chancen des Netzwerks in Krisenzeiten

Sogar in der Statusmeldung seines Xing-Profils verbreitet Stefan Groß-Selbeck derzeit gute Laune. "Zufrieden nach einem anstrengenden Tag - einschließlich der Veröffentlichung unserer Q1-Ergebnisse!" schreibt er dort. Vier Monate nach seinem Start kann e

[6483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 026

Medien

"Google ist nur ein Symbol"

Medien-Visionär Jeff Jarvis über die Krise der Zeitungen, neue Erlöswege und seinen Einfluss auf Bild-Chef Kai Diekmann

Natürlich habe er Zeitungen zuhause, ganze Kisten voll, witzelt US-Top-Blogger Jeff Jarvis und schwenkt beim Interview am Rande der Next 09 stolz sein Amazon Kindle. Auf dem E-Book hat er gerade noch die "Washington Post" gelesen. Sein Buch "Was würde Go

[6879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 026

Medien

Myvideo wird zum Vollprogramm

Spielfilme stärken das Premiumangebot der Plattform / Community tritt mit neuer Optik an / Weitere Zielgruppen im Fokus

War Myvideo bislang eine kunterbunte Wundertüte, kommt es nach dem Relaunch mit einem erwachseneren Auftritt daher. Veränderungen zeigen sich auch inhaltlich. Kino ist Trumpf. Ein runderneuerter und aufgeräumt wirkender Auftritt ist das erste Signal für

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 027

Medien

Blockbuster für das Web-TV

Joost startet in Deutschland und macht das Internet-TV sozialer / Web-TV-Anbieter ringen um professionelle Inhalte

Das US-Videoportal Joost tritt seit dieser Woche mit deutschsprachigen Spielfilmen und Shows an. Inhalte-Anbietern präsentiert es sich als weitere Erlösquelle mittels Videowerbung. Einige hundert Stunden Film füllen derzeit das deutsche Programm bei Joo

[6801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

Medien

Auf dem Weg zum Vollprogramm

Nach der Kooperation mit MTV umwirbt Sevenload-Geschäftsführer Axel Schmiegelow weitere TV-Sender

Die Partnerschaft zwischen MTV Networks Germany und der Videoplattform Sevenload (Horizont 05/2009), die künftig Sendungen wie "Sponge Bob Schwammkopf" oder "MTV Made" zeigt, ist für Sevenload-Geschäftsführer Axel Schmiegelow auch ein Signal an andere Se

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 031

Medien

StudiVZ nimmt Klick-Minus in Kauf

Netzwerk verliert technikbedingt über eine Milliarde PIs / Wer-kennt-wen überholt die Community bei Page Impressions

Der erste Monat als StudiVZ-Chef beginnt für Clemens Riedl mit einem Schönheitsfehler in der Statistik. Doch dafür bietet immerhin die Werbung vielversprechende Ansätze. Clemens Riedl, seit dem kurzfristigen Abgang von CEO Marcus Riecke Ende Oktober an

[5556 Zeichen] € 5,75

 
weiter