Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 054

    Medien

    Pay-TV Europas größter Erotikkonzern Beate Uhse expandiert ins Fernsehen / Zehn Stunden Programm täglich im Movie-Paket von Premiere World

    Wenig Hardcore, aber viel nackte Tatsachen

    Sex-Queen Beate Uhse will ab 1. März die Abonnenten des Pay-TV-Senders Premiere World verführen.

    Berlin / Der Frau, die sich seit über 50 Jahren für die «Entübelung» von Sexualität in Deutschland einsetzt, ist ein weiterer Coup geglückt: Beate Rotermund, bekannter unter dem Namen Beate Uhse, startet am 1. März einen Erotik-Kanal auf der Digitalplattf

    [10292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 079

    Medien

    Inforadio FAZ startet Businessradio in Berlin / Expansion in andere Ballungsräume geplant / Focus-Radio kämpft um Infowellenfrequenz in München

    Radio versetzt Manager in totale Ekstase

    Frankfurt / Per Radio immer bestens informiert, könnte das Motto des FAZ Business-Radio lauten. Das auf Wirtschafts- und Börsennachrichten spezialisierte Spartenprogramm ging diesen Montag in Berlin auf der Frequenz 93,6 on Air. Der 24-stündige Nachrichte

    [4004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 103

    Medien

    Modemagazin «M-Collection» fasst in Deutschland Fuß

    Der direkte Weg zum Kunden

    Frankfurt / Die zahlungskräftige Kundschaft für exklusive Luxusartikel ist eine heißumschwärmte Zielgruppe. An eben jene Klientel wird der Modetitel «M-Collection - Das internationale Magazin» seit Anfang des Jahres zum Beispiel in Boutiquen, Juweliergesc

    [2076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 077

    Medien

    Gratiszeitungen Schibsted zieht DuMont vor Gericht

    Kölner Morgen unter Anklage

    Köln / Der norwegische Schibsted-Verlag hat beim Landgericht Köln Klage gegen den «Kölner Morgen» eingereicht. Damit treffen sich DuMont und Schibsted wohl bald vor dem Richter. Schibsted findet die Anzeigentarife vom Konkurrenten «Kölner Morgen», dem Gra

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 055

    Medien

    Spartensender Nachrichten digital über Kabel und Satellit

    Eurosport News geht on Air

    Paris / Der Spartenkanal Eurosport startet seinen digitalen Nachrichtensender Eurosport News. Der Startschuss am 1. September um 20 Uhr kann live auf Eurosport verfolgt werden. Der Sender soll täglich 19 Stunden lang ausgestrahlt und in englischer, türkis

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 045

    Medien

    TV-Marktanteile RTL behauptet 1. Platz im Zuschauerranking / RTL 2 liegt mit «Big Brother» weiter im Aufwind / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich

    Hausfrau Verona treibt RTL 2 nach vorne

    Frankfurt / Mit der Sendung «Wer wird Millionär» zieht RTL im Mai den großen Marktanteilsjoker. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen bis zu 3,34 Millionen Menschen die von Günther Jauch moderierte Quiz-Sendung. In der werberelevanten Zielgruppe

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Mai 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontankt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 076

    Medien

    Regional-TV Entscheidung um NRW-Fernsehprogramm geht in die letzte Runde

    High Noon in Düsseldorf

    Düsseldorf / An diesem Freitag ist wieder Wahltag in Nordrhein-Westfalen. Diesmal heißen die Kandidaten nicht Wolfgang und Jürgen, sondern TV-NRW und NRW 1. Beide Anbietergemeinden bewerben sich um den Kabelkanal, den die Rundfunk-Kommission der Landeszen

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 057

    Medien

    TV-Marktanteile Privatsender der 1. Liga gewinnen in der Zuschauergunst / Nur «Big Brother»-Sender RTL 2 präsentiert verbessertes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Formel 1 pusht RTL an die Pole-Position

    Frankfurt / Im April konnten die privaten Sender der ersten TV-Liga in der Zuschauerakzeptanz zulegen. Bei den ab 3-Jährigen führt RTL das Feld mit 14,3 Prozent Marktanteil und plus 0,5 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat an. Die ARD verlor 0,6 Prozentp

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im April 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2000
    € 5,75