Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 024

Medien

Das janusköpfige Medium

Mit der Markteinführung des iPad zeigt sich, dass die neue E-Reader-Technik auch ein völlig neues Informationsdesign benötigt

Die Multimedia- und Layoutexperten stehen vor einer historischen Aufgabe: Sie müssen die Nutzungsgewohnheiten für ein Medium antizipieren, das noch gar nicht auf dem Markt ist. Steve Jobs wird zwar gern für einen Propheten und Heilsbringer gehalten, doc

[8904 Zeichen] Tooltip
Der Kern des Magazin-Erlebnisses - Das Engagement der Mediennutzer im intermedialen Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

Medien

"Nicht am eigenen Ast sägen"

Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

[10735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 026

Medien

Radiozentrale wettet um Verkaufserfolg

Themenwechsel im Gattungsmarketing soll Umsatzgewinne des 1. Quartals langfristig sichern

Seit 2007 wirbt die Radiozentrale mit dem Claim " Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf." für die Imagequalitäten des akustischen Werbeträgers. In dieser Woche startet eine neue Werbekampagne rund um die Website Radioverkauft.de. Der von der Hamburger Agen

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 030

Medien

Verlage Palette der Konsolenmagazine wird geordnet und um Billig-Titel ergänzt / Titel für Online-Entertainment in der Entwicklung

Der Spielmacher will neue Welten erobern

Der Cypress-Verlag ergänzt das Playstation-Stammgeschäft mit neuen Entertainment-Themen.

Höchberg / Für Cypress-Geschäftsführer Stefan Winners war 2002 ein gutes Jahr: "Ich kann nicht klagen. Wir haben im Gesamtunternehmen ein Umsatzplus von 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr und wir erwarten auch für 2003 ein deutlich zweistelliges Umsatzwachs

[6762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 036

Medien

Musik-TV Bravo-TV startet ab Februar mit fiktionalen Elementen und neuem Produzenten im ZDF / Neustart wird mit Print- und TV-Kampagne beworben

Bravo gründet WG auf dem Lerchenberg

Mit neuem Konzept und Sender will Bravo seinen Fernseh-Ableger aus der Quotenflaute holen.

München / Auch Jugendspezialisten wissen manchmal reifere Jahrgänge zu schätzen. Nach fast zehn Jahren Sonntagsarbeit bei RTL 2 sendet Bravo-TV ab dem 1. Februar samstags auf dem ZDF. Ein bewusst einkalkuliertes Risiko räumt Bravo-Verlagsleiter Axel Bogoc

[3917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 039

Medien

Spanien Vía Digital und Canal Satélite Digital dürfen unter Auflagen fusionieren

Es kann nur einen geben

Durch die fusionierte Pay-TV-Plattform Sogecable geraten die TV-Kabelnetze unter Druck.

Madrid / Es hätte so schön sein können: Als am 14. Mai die Gesellschafterversammlungen von Vía Digital und Sogecable die Fusion der Pay-TV-Bouquets Vía Digital und Canal Satélite Digital (CSD) beschlossen, lag die Vision eines rentabel arbeitenden Abofern

[6437 Zeichen] Tooltip
Konsensmodell Sogecable - Die Gesellschaftsstruktur des Pay-TV-Senders nach der Fusion - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 034

Medien

Männermagazine "Playboy"-Geschäftsführer Jürgen Feldmann will den Relaunch mit einer breiten Startkampagne zur Erfolgsstory machen

"Wir werden ein besseres Produkt bieten"

Der neue "Playboy" will sich im Männersegment qualitativ hauptsächlich an "GQ" messen.

HORIZONT: Zum Verlagswechsel des "Playboy" erklären immer mehr Printhäuser, dass sie ebenfalls das Männersegment prüfen. Müssen Sie das Auflagenziel von 200000 Exemplaren angesichts der Konkurrenz reduzieren? Jürgen Feldmann: Lifestyle ist eines der wen

[6684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 034

Medien

TV-Produktion Brainpool-Gründer Jörg Grabosch sieht die Produktionsfirma nach der Übernahme durch Viva wieder im Aufwind

"Der deutsche Humor ist exportfähig"

Mit dem Quotenerfolg von "Promi Boxen" bei RTL etabliert sich Brainpool TV als Event-Produzent.

HORIZONT: Mit "Promi Boxen" auf RTL konnte Brainpool-TV erstmals ohne Lacher einen unbestreitbaren Quoten-Erfolg verbuchen. Sind Sie Comedy-müde geworden? Jörg Grabosch: Es ist eine Richtung, in der wir uns auch mehr vorstellen können, obwohl wir unsere

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 048

Medien

Kirch-Insolvenz Sender sollen höheren Stellenwert bei Kirch Media bekommen / RTL 2 wird als Finanzbeteiligung erhalten

Bauer setzt König Kirch matt

Kirch Media steht mit dem neuen Mehrheitseigner vor einem Strategie-Wechsel im Fernsehgeschäft.

Hamburg / Bisher galten im Kirch-Media-Universum eherne Gesetze: Der strahlende Mittelpunkt war der Handel mit den Sport- und Filmrechten, umkreist von den verschiedenen Verwertungskanälen im Pay- und Free-TV. Doch nachdem Verleger Heinrich Bauer als exkl

[5604 Zeichen] Tooltip
Nur Reste des Imperiums bleiben zurück - Vorausichtlicher Umfang des zum Verkauf stehenden Kirch-Media-Pakets

Bangen um die 25-Prozent-Hürde - Der Marktanteil des Bauer-TV-Imperiums alarmiert die Medienwächter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 050

Medien

Pay-TV Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler über die Pläne für den Werbezeitenverkauf und die Erwartungen an die Weihnachtskampagne

"Wir wollen ein Filminvestor werden"

Premiere startet eigene Werbevermarktung und setzt neue Prioritäten beim Programmprofil.

HORIZONT: In einer Bilanz zur Abonnentensituation haben Sie von einem "sich auflösenden Nachfragestau" gesprochen. Sehen Sie die steigenden Kundenzahlen als Beleg, dass Premiere erfolgreich neu positioniert ist? Georg Kofler: Wir sind noch mitten im Umb

[9122 Zeichen] € 5,75

 
weiter