Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 040

Medien

TV-Marketing Das Erste bewirbt zum 50. Geburtstag des deutschen Fernsehens historische Programm-Highlights / Imagekampagne startet im Dezember

Mit Nostalgie zurück in die Zukunft

Mit der Besinnung auf die historischen Wurzeln will die ARD zu Weihnachten am Senderimage feilen.

München / Zum Sendestart am 25. Dezember 1952 hatten die deutschen Fernsehmacher noch wenig Respekt vor weihnachtlichen Unterhaltungsbedürfnissen. Pünktlich um 20 Uhr ging der NWDR mit einem zweistündigen Bildungsprogramm auf Sendung. Das war selbst für d

[6206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 043

Medien

Pay-TV Disney Channel führt weltweit eine einheitliche Corporate Identity ein

Bunt bis über beide Ohren

Die weltweit 15 Disney Channels präsentieren sich ab kommendem Jahr in einem einheitlichen Look.

München / Knalliger, bunter und flexibler geht es von nun an beim Disney Channel zu, der sich im neuen Outfit präsentiert. Damit gibt es zum ersten Mal für die weltweit 15 Kanäle eine einheitliche Corporate Identity, die von der New Yorker Agentur Razorfi

[4424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 030

Medien

TV-Marketing Gemeinsame Werbekampagne und Marketingkooperation sollen die Partnerschaft stärken / CNN weitet Engagement in Deutschland aus

CNN geht auf Kuschelkurs mit N-TV

Zur Bundestagswahl bewerben die Partnersender ihre Kompetenz in Sachen Politikberichterstattung.

Berlin / Erstmals tritt CNN europaweit gemeinsam mit seinem deutschen Partnersender N-TV auf. Die Kampagne, die crossmedial geschaltet wird, soll die Berichterstattung rund um die Bundestagswahl bekannt machen und für die Kompetenz der Sender in Sachen po

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 046

Medien

MITTELEUROPA Massive Rabatte im rumänischen TV verursachen eine Öffnung der Brutto-Netto-Schere bei den Werbeeinnahmen / Printsegment boomt

Rumänien verwirklicht seine Medienträume

Immer mehr internationale Investoren engagieren sich auf dem rumänischen Medienmarkt.

Bukarest / Im Jahre 2001 war der rumänische Werbemarkt durch zwei gegensätzliche Trends gekennzeichnet. Auf der einen Seite haben große Werbetreibende ihre Budgets gekappt. Auf der anderen Seite tauchten aber erstmals viele kleinere Kunden in der Werbelan

[10720 Zeichen] Tooltip
Öffentlich-rechtliches Radio ist der Marktführer - Reichweite der bulgarischen Radiostationen 2001

Pro TV ist Zuschauerliebling - Reichweite der bulgarischen TV-Sender von August bis Dezember 2001
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 051

Medien

Media Web-Surfer lesen mehr / Werbebotschaften in Tageszeitungen liegen beim Vertrauen vorn / TV-Spots werden als störend empfunden

Internet-Muffel informieren sich per TV

Das Institut für Marktforschung Leipzig vergleicht das Medienverhalten von Web-Usern und -Meidern

Leipzig / Internetnutzer sind der Zeitungslektüre nicht abgeneigt. Das belegt eine Studie des Instituts für Marktforschung Leipzig. Auch die jungen User greifen gern zur Tageszeitung, vor allem, wenn es um Informationsbeschaffung geht. Die Studie hat di

[3788 Zeichen] Tooltip
Print hat den größten Einfluss - Bei Dingen des täglichen Lebens richte ich mich oft nach Werbung in/im ... - Angaben in Prozent

Internet-Nutzer informieren sich im Web - Ich versuche mir gezielt einen Überblick über besondere Angebote zu verschaffen in ... - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 048

Medien

Werbeflaute Mit der Kampagne «Deutschland packt's an!» soll der Krisenstimmung ein Ende bereitet werden

Wegweiser aus dem Jammertal

Genug gemotzt: N-TV-Gründer Karl-Ulrich Kuhlo bläst zum Angriff auf den Branchenpessimismus.

Berlin / Ab sofort soll Schluss mit der schlechten Stimmung im Lande sein. Mit dem Claim «Deutschland packt's an!» startet Ende November eine Motivationskampagne der Medienbranche, die mit TV- und Hörfunkspots, Anzeigen und PR-Aktionen «für den berühmten

[5658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 057

Medien

Senderdesign Pro Sieben erscheint on und off Air in neuem Outfit / Veränderungen auch im Audiobereich / Floating-Menu schafft Übergänge

Jennifer Lopez spricht Programminfos

München / Coole Typen mit rosaroten Brillen, Robocops, Alien-Augen in Simpsons/Futurama-Optik - die neue Pro-Sieben-Welt erscheint mit vielen schrägen Charakteren. Das überarbeitete Senderdesign macht es möglich. Unter dem Claim «Heute kommt Pro Sieben»

[3853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 062

Medien

Das neue Eurosport-Design: Rot und Orange wärmen die blaue Hausfarbe

Der europäische Privatsender Eurosport geht mit einem neuen TV-Design on Air. Die Elemente und Grafiken sollen mit der überarbeiteten Programmstrategie und der Weiterentwicklung der Marke Eurosport korrespondieren. Unter der Dachmarke sind jetzt Eurosport

[1929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 094

Medien

Osteuropa Die Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer ergänzt in Osteuropa ihre Fachtitel mit dem Zukauf von Special-Interest-Magazinen

Die Fühler werden weiter ausgestreckt

Mit seinen Geschäftskonzepten hat sich Bertelsmann-Springer in den Reformländern etabliert.

München / Wenn einer auf die Reise geht, dann kann er was verdienen. Das muss sich Deutschlands größte Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer bei ihrem Mittel- und Osteuropa-Engagement gesagt haben. Immerhin sollen im nächsten Jahr alle Töchter schwarze Z

[10235 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann-Springer in Osteuropa
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 100

Medien

Österreich Mit einem neuen Erscheinungsbild grenzt der Österreichische Rundfunk seine Submarken ORF 1 und ORF 2 deutlich gegeneinander ab

Opulente Lichtspiele und bewegte Gefühle

Der Österreichische Rundfunk (ORF) hat sein Fernseh-Design von Grund auf modernisiert.

Wien / Mit klaren Farbzuordnungen drückt der Österreichische Rundfunk seinen beiden TV-Sendern ORF 1 und ORF 2 seinen unverwechselbaren Markenstempel auf. Dynamisch und dreidimensional präsentiert sich der öffentlich-rechtliche Sender in neuem Outfit und

[7789 Zeichen] € 5,75

 
weiter