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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 114

Medien

ARD

Gefahr durch Leder

Leder als Schuh- und Oberbekleidungsmaterial ist Schwerpunktthema des jüngsten ARD Ratgeber Mode: Auf der Grundlage der von den ökologisch orientierten Magazinen Öko-Test und Natürlich aktuell durchgeführten Untersuchungen wird insbesondere vor "tiefschwa

[1471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 120

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Irdisch und überirdisch

Einerseits bewegt sich der Themenkomplex im neuen "Mode spezial"-Heft des FAZ-Magazins auf recht hohem Niveau. Da geht es um den sündhaft teuren Herrenschneider Kiton. Um die zur Londoner Avantgarde gehörende Mode- Designerin Bella Freud. Um das Modejourn

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 168

Medien

Zeit-Magazin

Mode-Zeit von Kopf bis Fuß

Die Themenauswahl fürs Mode-Special des Zeit-Magazin ist im Wortsinn umfassend: Beim Scheitel angefangen mit dem Briten Philip Treacy, der mit seinen exaltierten Kopfbedeckungen Saison für Saison Fach- und Fanwelt zu frappieren weiß, bis hinunter zu den S

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 256

Medien

Männer Vogue

Sharp Tom

Tom Ford sei sympathischer als er auf Fotos wirke, befindet Margit J. Mayers, Autorin der Titel-Story über den hochgelobten Gucci-Stilisten Tom Ford, nachzulesen in der neuesten Ausgabe der Männer Vogue. Gleichwohl portraitiert sie den im Zeichen der Jung

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 096

Medien

Geo Saison

Gebrauchsanleitung für Paris

Schnäppchenführer gibt's viele. Erst recht über Paris. Und jetzt gibt's schon wieder einen neuen. Aber eine gründlicher recherchierte Gebrauchsanleitung für die Stadt an der Seine dürfte schwer zu finden sein. In der neuen Ausgabe von Geo Saison findet de

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 108

Medien

Die Zeit

Neues von Hennes, Adel und Karla

Von der ersten bis zur letzten Seite des Zeit-Magazins geht es um Mode und alles, was dazu gehört. Karla Eckert, Mode-Journalistin im Ruhestand, wird per Interview und Bild portraitiert. "Wenn Girlies und Kids den Trend machen", mault Dr. Eckert, "das ist

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 104

Medien

Amica

Mode? In drei Jahren wieder...

Da hangelt sich die Branche von Monat zu Monat, immer in der Hoffnung auf ein Ende der Krise. Nicht so das Designer-Duo Domenico Dolce und Stefano Gabbana. In einem Interview in Amica sagt Gabbana ganz pragmatisch: "Zur Zeit gibt es keinen Platz für eine

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 160

Medien

Wirtschaftswoche

Mehr Qualität vom jungen Schweden

Da schau an, was H & M alles kann. Die WirtschaftsWoche hat den schwedischen Filialisten Hennes & Mauritz unter die Lupe genommen: Der Low- Budget-Trendsetter marschiert nicht nur mit fortgeschriebenem Umsatzplus munter gegen den Branchentrend. Er ist, we

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 208

Medien

Die Zeit

Lagerfeld - ein Nichts

Ein zwei Seiten langes Interview mit Karl Lagerfeld ist der Aufmacher für das Feuilleton der letzten Zeit. Darin liefert er zwar so griffige Schmähungen über die Stilistenkollegen, daß auch für die Bild-Zeitung anderntags noch eine saftige Schlagzeile abf

[790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 168

Medien

Amica

EQ statt IQ und Augen zu

392 Seiten bedrucktes Papier für fünf Mark kriegt, wer die neue Amica kauft. Amica, das neue Produkt aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße, ist "das neue Frauen-Magazin mit EQ" (EQ=Emotionaler Quotient). Der nämlich sei wichtiger als der IQ. Kleiner

[1827 Zeichen] € 5,75

 
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