Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 083

Medien

Aufgeschlüsselte Kinodaten

MÜNCHEN Werbungtreibende im Kino können im nächsten Jahr bei drei Kinos in Deutschland zuschauergenau einbuchen. Das Münchner Maxim Filmtheater, die Kinos Breitwand und Breitwand im Schloss, Herrsching/Seefeld, rechnen nach Audience in Front of Screen (AI

[739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

Medien

Mit Miles Davis in die schwarzen Zahlen

Jazz-Radio zieht positive Bilanz / Europaweite Satellitenverbreitung / Internet-Präsenz ab 2000

BERLIN Seit Anfang 1997 ist das Jazz-Radio auf UKW-Frequenz in Berlin on Air. Bei den Hörern kommt die Mischung aus Jazz und Blues gut an. Nicht zuletzt deshalb schreibt der Sender jetzt auch schwarze Zahlen. Geschäftsführer Julian Allitt hat es nun auc

[2268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 057

Medien

National Geographic startet

HAMBURG Diese Woche geht die deutsche Ausgabe von "National Geographic" in einem Joint Venture des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr mit dem spanischen Verlagshaus RBA Editores zu einem Einführungspreis von 5 Mark an den Kiosk (Horizont 36/99). Danach

[745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 054

Medien

Unterhaltungspublizistik statt TV-Journalismus

BERLIN Bei allen Vollprogrammen sei ein Trend zur Unterhaltung festzustellen, so das zentrale Ergebnis des aktuellen Programmberichts zur Lage und Entwicklung des Fernsehens in Deutschland 1998/99, den die Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (AL

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 044

Medien

Axel-Springer-Verlag plant den Einstieg ins Pay-TV

BERLIN Bereits im nächsten Jahr will der Axel-Springer-Verlag mit eigenen Angeboten im Bezahlfernsehen aktiv werden. Ralf Kogeler, Springer- Vorstandsmitglied Elektronische Medien, kann sich sogar einen eigenen Digital- TV-Kanal des Verlagshauses vorstell

[691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

Medien

N-TV erlebt Werbeboom

56,9 Millionen Mark Nettowerbeerlöse im ersten Halbjahr 1999 / Online-Angebot erfolgreich

BERLIN Erstmals präsentiert der Nachrichtensender N-TV seine Halbjahresbilanz: Kein Wunder, kann der Sender dank nachrichtenstarker Zeiten mit deutlichen Werbezuwächsen und Reichweitengewinnen aufwarten. Der Nachrichtensender N-TV konnte im ersten Halbj

[2805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 039

Medien

Rucksäcke mit Werbebotschaft

BERLIN Die Firma Sturm und Krause hat den Rucksack als neue Werbeform entdeckt. Das von dem Berliner Unternehmen entwickelte und patentierte Modell des "Schlaufenbeutelrucksacks Utz" kommt ohne Knöpfe und Schnüre aus und bietet daher eine einfach zu bedru

[739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 051

Medien

Stromkästen als Werbefläche

Bewag sagt mit neuem Angebot Wildplakatierung Kampf an

BERLIN Beschmierte Stromkästen und wildes Plakatieren sollen schon bald Relikte der Vergangenheit sein, geht es nach dem Berliner Stromversorger Bewag. Abhilfe sollen gerahmte Plakatierungsflächen schaffen. Rund 8000 der insgesamt 15000 Bewag-Verteilerk

[1907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 043

Medien

Gratispostkarten für den Urlaub

BERLIN Die Dinamix-Werbemedien, Berlin, peilen mit kostenlosen Sunny Cards jetzt auch die Urlauber auf den Balearen und Kanaren an. Das Konzept: Die Gratiskarten sind Werbepostkarten und Urlaubskarten in einem, die die Reiseleiter bei Ankunft am Urlaubsor

[730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

Medien

Der Berliner Radiosender RS2 baut seinen Merchandising-Bereich deutlich aus

Sender RS2 geht mit einem eigenen Plattenlabel an den Start / Neue Positionierung und Vermarktungsgesellschaft / Eine Eventtochter soll gegründet werden

BERLIN Bei RS2 wird umgekrempelt: Der Berliner Radiosender verpaßt sich eine neue Positionierung. Außerdem soll der CD-Merchandising-Bereich deutlich an Bedeutung gewinnen und der regionale Verkauf durch eine neue Vermarktungsgesellschaft angekurbelt werd

[4312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter