Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 041

Medien

"Freundin" mit Make-up-Beratung in acht Städten

hak. München - Seit dem 21. September bietet die Frauenzeitschrift "Freundin" mobile Mode- und Make-up-Beratung in insgesamt acht Städten. Die Aktion geht auf eine Umfrage des Burda-Titels zurück, wonach sich jede vierte Frau eine fachgerechte Stilberatun

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 046

Medien

Fachzeitschriften solidarisch bei Preisrunde

Mehr Spielraum bei Anzeigentarifen 1994 / Schwarzweiß-Anzeigen günstiger

hak. Frankfurt - Nach den Veröffentlichungen der Anzeigenpreise bei den Publikumstiteln, geben die Fachverlage entsprechend ihre Anzeigenpreise bekannt. Obwohl sie auf die geschwächte Wirtschaft Rücksicht nehmen, haben sie deutlich mehr Freiraum bei der P

[3060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 031

Medien

Post erhöht die Gebühren

hak. Bonn - Die Gebühren im Postzeitungsdienst verteuern sich zum 1. Januar 1994 um durchschnittlich 9,9 Prozent. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) beurteilen die Preisanhebungen einm

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 031

Medien

Ham-Studie liegt jetzt vor

hak. Hamburg - Die Studie "Fernsehreichweiten im Ballungsgebiet Hamburg" der Hamburgischen Anstalt für neue Medien (Ham) konstatiert eine hohe Zuschauerakzeptanz für die privaten Regionalprogramme von RTL und Sat 1: Beide halten in Hamburg einen Marktante

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 037

Medien

Jalag-Titel "Petra" bietet ab November Promotions

hak. Hamburg - Für seine November-Ausgabe bietet das Frauen-Magazin "Petra" aus dem Jahreszeitenverlag Promotions an. Die "Unikat- Anzeigen" sind offensichtlich kaum mehr als Anzeigen zu erkennen, gleichen sie doch durchgängig dem "Petra-Stil". Die Anzeig

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 036

Medien

"Spiegel"-Leser bleiben im Ausland dem Titel treu

hak. Hamburg - Das Nachrichtenmagazin "Spiegel" hat eine Auslandsleser- Befragung durchgeführt, an der sich über 19 000 Leser in 179 Ländern beteiligten. Die Leser-Blatt- Bindung, so eine Vorabauswertung der Antworten, ist hoch: Im Durchschnitt informiere

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 034

Medien

NDR plus-Kombi wird um zwei Partner erweitert

hak. Hamburg - Ab Januar 1994 erweitern NDR und Ipa die bisherige NDR plus-Kombi (NDR 2 und Alsterradio) um die neuen Partner delta radio und Radio Bremen 1 Hansawelle. Bisher erreichten die Partner in der Durchschnittsstunde 6.00 bis 18.00 Uhr 1,14 Milli

[820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 034

Medien

Antenne Sachsen erprobt innovative Werbeformen

hak. Dresden - Antenne Sachsen entwickelt und erprobt mit der Aktion "Heißer Werbe-Herbst" innovative Hörfunkwerbeformen wie Sponsoring, Patronate und Präsentationen. Das Programm bietet thematisch strukturierte Sendungen und Sendereihen, in deren Umfeld

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 037

Medien

Verlage bieten flexible Preise

Neue Anzeigenkombis und Sonderwerbeformen

hak. Frankfurt - Die Verlage haben auf den scharfen intermedialen Wettbewerb mit einer realistischen Anzeigenpreisgestaltung für 1994 reagiert (HORIZONT 35/93, siehe Tabelle Seite 38). Zudem versuchen die Zeitschriftenmacher flexibler auf Kundenwünsche ei

[2868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 036

Medien

Fakten aus der Region Cottbus

"Lausitzer Rundschau" veröffentlicht Media-Daten

hak. Cottbus - Der LR Medienverlag in Cottbus informiert mit neuen Markt- und Media-Daten über das Verbreitungsgebiet der Tageszeitung "Lausitzer Rundschau / Elbe-Elster- Rundschau": Danach beurteilen 86 Prozent der Leser Anzeigen und Prospektbeilagen in

[1058 Zeichen] € 5,75

 
weiter