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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 160

Medien

Focus

Karriere in Amerika

Daß man in Amerika immer noch eine tolle Karriere machen kann, beweist Mona May. Wer das ist? Mona May ist ein deutsches Nachwuchstalent in Sachen Design. Die 32jährige trumpfte als Kostüm-Bildnerin bei der Teenie-Komödie "Clueless" auf. Im Focus wird die

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 152

Medien

Cosmopolitan

Auf dem Lifestyle-Trip

Was hat das Land der Indianer mit der neuen Mode am Hut? Nach der neuen Cosmopolitan eine ganze Menge. Das Frauenmagazin hat für seine Modestrecke ein neues Konzept erarbeitet. Statt der drei Bereiche Business, Casual und Trend wird's künftig unter der Ru

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 152

Medien

FAZ Magazin

Keine künstlichen Modewelten

Die Mode ist nichts ohne Fotografie. Erst das Foto und seine millionenfache Vervielfältigung macht Mode zu dem, wie sie sein will: bekannt und begehrenswert. Die Darstellung der Mode im Foto unterliegt dabei genauso modischen Trends wie die modische Bekle

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 128

Medien

FAZ-Magazin

Schmelzende Schönheiten

Puppen, genauer Schaufensterpuppen haben einen morbiden Reiz. Als Symbol zeittypischer Schönheitsideale umgibt sie ein Hauch von Makellosigkeit. Kein einziges Fältchen, kein bißchen Bauch. Und doch sind sie tot. Leblos verrichten sie ihren stupiden Dienst

[948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 118

Medien

Die Zeit

Calvin Klein geht in die Knie

Calvin Klein ist mal wieder mit provozierender Werbung ins Gerede gekommen. Pubertäre Models, bekleidet mit knapper Wäsche und in lasziven Posen reizen in der neuesten Kampagene. Haltet ein, riefen Amerikas Sittenwächter. Ihr Vorwurf: Kinderpornographie.

[1009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 112

Medien

Die Zeit

Der Handel auf dem Ökotrip

Ob Warenhäuser oder Versender, der Handel setzt in seinen Sortimenten mehr denn je auf Ökoprodukte. Und, so steht's in der Zeit geschrieben, nicht der schnöde Mammon allein sei es, der sie handeln läßt. Nein, höhere Ziele sollen es gar sein. Man höre und

[1009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 260

Medien

Holiday

Dauerbrenner: Schnäppchen-Tourismus

Der Schnäppchen-Tourismus blüht üppiger denn je. Einschlägige Ratgeber, frei nach dem Motto "Billig, billiger, am billigsten", gehen weg wie warme Semmeln. Und Holiday, die Zeitschrift mit "aktuellen Freizeit- und Reistips", schwimmt auf der Welle fleißig

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 152

Medien

Die Zeit

Benetton: sittenwidrig

Um's gleich vorneweg zu sagen: Benetton hat's geschafft, die Medien mal wieder fleißig für sich arbeiten zu lassen. Nach dem Spiegel wartet nun die gute, alte Zeit anläßlich des aktuellen Urteils des Bundesgerichtshofs (die Benetton-Werbung wurde als sitt

[1318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 160

Medien

FAZ

Joop plaudert

Die FAZ lud Designer Wolfgang Joop zum Unternehmergespräch und dieser plauderte in gewohnt flotter Manier über Kleider, Karriere und Geschmack. Viel Widersprüchliches ist da zu hören, - scheint im Modegeschäft Natur der Sache - und Wolfgang Joop beherrsch

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 094

Medien

Tatort

Ungleiches Liebespaar

Er ist uns noch in bester Erinnerung - Schimis unverwüstlicher Parka, mit dem er holterdipolter irgendwie jeden Fall klein kriegte. Gegen Schimis stammt Kommissar Flemmings Garderobe geradezu aus der modischen Steinzeit. Das beste, was man ihr nachsagen k

[1330 Zeichen] € 5,75

 
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