Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 034

Medien

Freundin mit weiblicherer Optik

Burda-Titel hat millionenschwere Kampagne gestartet / TV-Spots und Anzeigenmotive flankieren den Magazin-Relaunch

MÜNCHEN Mit einem Soft-Relaunch startet der Burda-Titel "Freundin" ins neue Jahr, um neue Käuferschichten zu gewinnen. Begleitet wird die Heftkosmetik von einer Kampagne, die erstmals die Münchner Werbeagentur RG Wiesmeier konzipiert hat. Eine "weiblich

[4415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 057

Medien

Der Weg zur Marktreife

Der alternative Medienkongreß Berlin Beta lockte junge Medieneinsteiger und Investoren

BERLIN Als Ergänzung zum konventionellen Kongreßbetrieb präsentierte sich an der Spree erstmals "Berlin Beta". Die innovative Medienmesse soll als Tummelplatz für jungdynamische Einsteiger und interessierte Investoren künftig jährlich stattfinden. Der K

[4195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 055

Medien

Taz ist nicht mehr wählerisch

Atomlobby und Armee kurbeln jetzt das Anzeigengeschäft an

BERLIN Erstmals druckte die Berliner "Taz" Anzeigen der Atomindustrie und der Bundeswehr. Die Leserproteste halten sich vorerst in Grenzen. Die geplante Ausweitung des Berlin-Teils wird auf Herbst verschoben (HORIZONT 12/98). Bereits im Januar dieses Ja

[2891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 055

Medien

Power 612 dreht voll auf

Medienunternehmer Thomas Timme will im Norden ein regionales Trendradio etablieren

KIEL Mit dem am 8. Mai auf Mittelwelle startenden Kieler Jugendradio Power 612 will der Medienunternehmer Thomas Thimme den Norden Deutschlands aufmischen. Wenn die Medienanstalten mitspielen, will er im Bundesgebiet weitere Sender etablieren. Medienpol

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 052

Medien

CNN baut seine Regionalisierungsstrategie aus

N-TV produziert Ende März das neue Frühstücksfernsehen des amerikanischen Partners CNN

BERLIN CNN International will Deutschland zum Zentrum seiner europäischen Programminitiative ausbauen. Im Rahmen der Regionalisierungsstrategie werden von Berlin aus zum ersten Mal auch Live-News ausgestrahlt. Ab 23. März wird CNN International von Mont

[2960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 044

Medien

Erfolgreicher Relaunch bei Ost-Titel Das Magazin

BERLIN Der Relaunch bei "Das Magazin", der einzigen noch existierenden Publikumszeitschrift aus der ehemaligen DDR, zahlt sich aus: Die IVW- Verkaufsauflage stieg von 73839 im II. Quartal 1997 auf 76399 im IV. Quartal. Die Abonnentenzahl erhöhte sich im s

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 044

Medien

Erster Offertenverlag Zweite Hand hat Jubiläum

BERLIN Der erste deutsche Offertenblattverlag "Zweite Hand" beging jetzt seinen 15. Geburtstag. "Zweite Hand", das Flaggschiff der Zweite-Hand-Gruppe, erschien am 21. Januar 1983 zum ersten Mal. Seit Oktober 1986 kommt das Blatt dreimal wöchentlich an die

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 099

Medien

Großformatige Mode für Berlin

BERLIN "Arena Berlin-Operator" heißt eine neue, kostenlose Stadtzeitung, die sich an die Musik-, Mode- und Kulturinteressierten Berlins zwischen 15 und 29 Jahren richtet. Herausgeber ist das Anfang 1997 gegründete "Studio Adhoc, Konzept, Werbung und Medie

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 088

Medien

Star FM geht in Berlin on air

Auslandsfunk Voice of America sendet aus der Hauptstadt

BERLIN Der US-Auslandsrundfunk Voice of America (VOA) sendet jetzt wieder ein eigenes Programm in Berlin. Der zweisprachige Sender 87,9 Star FM ist ein Gemeinschaftsprojekt von VOA, Dornier Medien und Uni-Radio. Star-FM-Direktorin Evelyn S. Lieberman wi

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 094

Medien

Street-TV unterhält Fußgänger

NMB will 100 Millionen Mark in Straßenfernsehen investieren

BERLIN Die Firma New Media Board (NMB) hat jetzt im Berliner Zentrum das neue Publikumsmedium Street-TV eingeweiht. Mit 80 Quadratmeter Bildfläche ist die Anlage das größte werblich genutzte LED-Videoboard Europas. An der Vermarktung des Systems sind ne

[1191 Zeichen] € 5,75

 
weiter