Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 065

Medien

Blond will die Auflage steigern

HAMBURG Das vor knapp einem Jahr an den Start gegangene "Blond Magazine" aus dem Verlag B&D plant für das kommende Jahr eine deutliche Auflagensteigerung. Nachdem der Monatstitel sich zuletzt bei 85000 Exemplaren eingependelt hat, soll die verkaufte Aufla

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 067

Medien

Cy-Press mit TV-Kampagne

WÜRZBURG Der Cy-Press-Verlag startet zusammen mit Sony Computer Entertainment eine groß angelegte TV-Kampagne, um "Das offizielle Play- Station-Magazin" (OPM) einem größeren Publikum vorzustellen. Parallel dazu wird die Zeitschrift eine CD-Rom mit sogenan

[716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 067

Medien

Shopping-Guide fürs Internet

DARMSTADT Das neue Printmagazin "Internet Shopping" aus dem Verlag Eo-ipso will als Einkaufsführer mit übersichtlicher Optik mehr Transparenz in das Internet bringen und Surfern das Sondieren der Angebote im Netz erleichtern. Das Heft, das Ende November z

[744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 059

Medien

Medienpark kommt vor Gericht

MAINZ Die drei großen Vergnügungsparks Holiday Park, Phantasialand und Safari und Hollywood Park gehen jetzt gerichtlich gegen den geplanten ZDF- Medienpark vor. Ihre Klage vor dem Mainzer Landgericht begründeten die Betreiber damit, dass das Projekt nich

[764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 059

Medien

Werbung mit der Motion Card

FRANKFURT Der Effekt beweglicher Bilder ist von changierenden Bildmotiven auf Postkarten bereits bekannt. Für ihre Telefonkarten hat ihn die Deutsche Telekom nun als Werbemöglichkeit technisch perfektioniert. Die so genannte Motion-Card der DeTeMedien ban

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 061

Medien

Chancen mit Ambiente

Contrast forciert Einsatz von Ambient Media / Boom bei Werbepostkarten und Floorgraphics

BERGISCH GLADBACH In den USA und Großbritannien sind Sonderwerbeformen, wie sie sich auf Zapfpistolen oder Bierdeckeln finden, ein wahrer Renner. Doch auch hierzulande registriert die Contrast-Agentur für Outdoormarketing eine spürbare Belebung im jungen

[3413 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 072

Medien

Zwischen Konsole und Teddy

Aus ,,Spielzeugmarkt'' wird ,,Toys'' / Erweitertes Konzept

Baden-BadenMit neuen redaktionellen Inhalten und Layout passt sich das Fachmagazin "Spielzeugmarkt" den Trends der Branche an. Signifikanteste Neuerung: Seit dieser Woche kommt das Heft aus dem Göller-Verlag unter dem Namen "Toys" auf den Markt. "Wir ha

[2036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 052

Medien

Kundenmagazine suchen nach dem Gütesiegel

Corporate Publishing setzt auf internationale Kooperation / Diskussion bei Qualitätskriterien

MÜNCHEN Mit einer umfangreichen Marktstudie sowie einer stabilen Mitgliederbasis hat der Verband der Kundenmagazine vier Monate nach seiner Gründung die Voraussetzungen für eine weitere Expansion geschaffen. "Wir haben mit der Verbandsgründung erstmals

[2450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

Medien

Ufa-Multiplexkinos bieten mehr Kundenservice

KASSEL Die Ufa-Theater, Philip Morris und Sunburst Merchandising wollen ab November dieses Jahres in den Foyers der Ufa-Muliplexkinos Kinoshops eröffnen. Die Ufa-Shops sollen kinobezogene Merchandising- und Fan-Artikel sowie CDs und Soundtracks führen. Zu

[752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 060

Medien

Die SZ holt bei Entscheidern auf

ALLENSBACH "Der Spiegel" ist die reichweitenstärkste Kaufzeitschrift in der AWA 99 First Class. Die Markt-Media-Studie analysiert das Konsum- und Kommunikationsverhalten von 6,4 Millionen Bundesbürgern im höchsten gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status.

[2033 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter