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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 126

Medien

Freundin

Lässig oder mondän in den Frühling

Abwechslungsreich und geschmackvoll beginnt die Freundin ihre Trendshow. Für den nahenden Lenz schlägt sie vier ganz unterschiedliche Stilrichtungen vor. Da kommt einmal "Soft Power" mit edlen Stoffen und sanften Tönen in betont lockeren Schnitten. Gezeig

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 114

Medien

Wirtschaftswoche

Herrscher der Haushaltskasse

Die meisten Kinder und Jugendlichen sind markenbewußter als ihre Eltern. Das kommt nicht von ungefähr. 750 Mill. DM läßt sich die Industrie Kinder- und Jugendwerbung kosten. Rund 30 Mrd. DM geben 7- bis 15jährige in Deutschland jährlich aus, konstatiert d

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 138

Medien

Architectural Digest

Von Antiquitäten und Hundepullovern

Im Berliner "Quartier 206" gibt es sogar Dinge zu kaufen, die nicht im Angebot sind. Wenn Sie einen Häuptlingsthron aus Ghana suchen oder die Kugelküche von Luigi Colani, kein Problem, so das Münchner Wohnmagazin Architectural Digest in seiner jüngsten Au

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 118

Medien

Focus

Erfolgreiche Jungunternehmer

"Fünfundzwanzig Geschäftsideen, die wirklich funktionieren", stellt der Focus in seiner jüngsten Ausgabe vor. Auf der ersten Seite präsentieren sich Andreas Hüttenhölscher und Michael Kujanek mit ihrer Strumpf-Kette Sox. Sie machen trotz flauer Konjunktur

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 118

Medien

Gala

Fast zu schade

Die zarten Dessous aus Satin und Seide, die die Gala in einer wunderbaren Fotostrecke zeigt, sind nach eigenen Worten fast zu schade, um sie unter der Kleidung zu verstecken. Bügel-BHs, Push-ups und Slips bekannter Firmen wie Lovable, Lejaby, Triumph und

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 128

Medien

Die Zeit

Verblichener Glanz der Haute Couture

Bei Sotheby's in New York fand jetzt das erste Mal eine Haute Couture- Auktion statt. Unter den Hammer kamen Pariser Kreationen von Jacques Fath, Dior und Valentino. Die Zeit schreibt kritisch über dieses Event: "Leicht schäbig, nahezu rührend, melancholi

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 162

Medien

Focus

"Let's do a Gucci"

Der Rummel um die britischen Designer in Paris verstimmt die französische Edelschneiderszene, heißt es im Focus. Der Brit-Export - Givenchy-Stylist Alexander McQueen, Dior-Schneider John Galliano und Stella McCartney als Chloé-Neuling - habe es bei den Pa

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 162

Medien

Die Woche

Wie man Freunde gewinnt

Kritisch beleuchtet die Hamburger Wochenzeitung Die Woche die Entwicklung von Stella McCartney. Schön unbeliebt habe sie sich gemacht, als sie die Abschluß-Modenschau an der Londoner Design-Schule Central St. Martin's College als großes Spektakel inszenie

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 122

Medien

New Media Board

Neues Street-TV in Berlin

Am Berliner Alexanderplatz sendet demnächst die größte Street-TV-Anlage in Europa aktuelle News, Unterhaltung und Werbespots. Die 80 m2 große digitale Sendefläche besticht durch ihre hohe Bildbrillanz. Das Objekt wurde von der Gruppe New Media Board - Dig

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 122

Medien

Die Zeit

Sternchen Stella

Nachdem sich alle Zeitschriften über die Pariser Modeschauen geäußert haben, nimmt sich auch Die Zeit des Themas an. Einleitend wird der Wandel der Pariser Modehäuser beschrieben. Traditionelle Häuser wie Guy Laroche, Jacques Fath und Givenchy engagieren

[1093 Zeichen] € 5,75

 
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