Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 061

Medien

Fachinfo im Yellow-Press-Outfit

FVW-Tochterverlag startet Wochenmagazin für Reiseverkäufer

FRANKFURT Kompakte Fachinformation in flapsiger Sprache gespickt mit Horoskopen und Gewinnspielen - das ist "Travel Talk", die neue Zeitschrift des Verlags Touristik-Medien, ein Tochterunternehmen des marktführenden Tourismusfachverlags FVW. "Mobbing -

[2471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

Medien

Auftakt für die Kampagne des Pay-TV Premiere World

MÜNCHEN Mit Teasern macht derzeit die Digital-TV-Plattform Premiere World auf ihren Start am 1. Oktober aufmerksam. Typo-Schlagzeilen wie "95 Prozent der Bundesbürger hatten im Leben nie eine Wahl" oder "95 Prozent der Bundesbürger fühlen sich von ihrer F

[796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

Medien

Langsam lüftet sich der Schleier

Erste Werbekampagne der Kirch-Gruppe informiert über das Leistungsspektrum / Vom Filmhandelshaus zum Medienkonzern

MÜNCHEN Erstmals in ihrer über 40-jährigen Unternehmensgeschichte präsentiert sich die Kirch-Gruppe mit einer Werbekampagne der Öffentlichkeit. Die Aufklärung über die breite Leistungspalette des Medienkonzerns ist im Hinblick auf den Börsengang der Kirch

[2874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 058

Medien

Spartenkanäle von RTL und Vox erhalten Zulassung

DÜSSELDORF Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten hat vorbehaltlich der Entscheidung der Kommission zur Ermittlung der Konzentration grünes Licht für die Spartenprogramme von RTL und Vox sowie den Europäischen Wissenschaftskanal und Single-TV g

[864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 053

Medien

Dornier-Radios klagen gegen Vermarkter RMS

NRW-Sender Antenne AC und Aachen 100,eins legen Beschwerde beim Bundeskartellamt ein

AACHEN Die Entscheidung, auf das Mantelprogramm von Radio NRW zu verzichten, hat für Antenne AC und Aachen 100,eins schwerwiegende Folgen. Die Radio Marketing Service weigert sich, die zur Dornier-Medien-Gruppe gehörenden Sender mitzuvermarkten. "Bis zu

[1964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

Medien

Fernsehnutzung der Manager

EBTVS nimmt die TV-Gewohnheiten in Europa unter die Lupe

DÜSSELDORF In einer gesamteuropäischen Studie hat der Wirtschaftsnachrichtensender CNBC die TV-Gewohnheiten von Führungskräften untersucht. Der European Business TV Measurement Survey (EBTVS) soll fortan eine quantitative Ergänzung zum European Media Surv

[2264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

Medien

Time Warner schnürt Packages

Weitere Cross-Media-Pakete geplant / CNN mit Umsatzplus

LONDON Nach dem Erfolg von "Visions of Europe" plant Time Warner in diesem Jahr weitere Cross-Media-Packages. Eines der Kernmedien ist dabei CNN, das ein deutliches Werbeplus verbucht. Anläßlich des 50jährigen Jubiläums der Volksrepublik China wird Werb

[1551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 065

Medien

Rudolph Moshammer wirbt für Charivari 95,5

Modezar begleitet on- und off-air die Kampagne des privaten Münchner Radiomarktführers

MÜNCHEN Mit der stadtbekannten Prominenz Rudolph Moshammer wartet das Münchner Lokalradio Charivari 95,5 in seiner Werbekampagne auf. "Mit der Leitfigur Rudolph Moshammer haben wir einen wirklichen Hammer", schwärmt Ariane Eiglsperger, Programmleiterin

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 078

Medien

Ein eigenes Haus für die Maus

Projektplan für 30jähriges Jubiläum / Maus-Museum in Köln

KÖLN Schon jetzt laufen beim WDR die Vorbereitungen für das 30jährige Jubiläum der "Sendung mit der Maus" im Jahr 2001. In Köln soll der kleine Nager ein eigenes Museum bekommen. Nachdem die Maus bereits zum 25. Jubiläum mit Bundesverdienstkreuz und Dok

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 066

Medien

World of Radio als CD-Marke

Strategische Kooperation von Antenne Bayern, Rewe und BMG

MÜNCHEN Antenne Bayern, BMG Special Marketing Europe GmbH und die Rewe- Gruppe wollen mit "World of Radio" eine neue Tonträger-Marke am Markt etablieren. BMG kümmert sich dabei um das Produkt, Rewe sorgt für die Distribution und Antenne Bayern koordiniert

[1804 Zeichen] € 5,75

 
weiter