Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 106

Medien

Colors

Mode, todschick

Nein, der Tod ist kein Meister aus Deutschland. Er ist ein Italiener und heißt Oliviero Toscani, seines Zeichens Hoffotograf beim Bekleidungshersteller Benetton. Daneben zeichnet der für seine Schockwerbung berühmt-berüchtigte Kreativ-Kopf auch verantwort

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 106

Medien

Focus

Wie auf dem Viehmarkt

Auf den Viehmarkt versetzt fühle man sich zuweilen in Deutschlands Einkaufsstätten, konstatiert Focus. In immer mehr Geschäften lasse sich feilschen und ein Rabatt erzielen. Und damit sich dieser verheerende Trend weiter verstärken möge, folgen auch gleic

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 302

Medien

Rheinischer Merkur

Schnäppchenland ist abgebrannt

Mit dem Winterschlußverkauf setzt sich die Wochenzeitung Rheinischer Merkur auseinander. Der WSV - früher ein Zusatzgeschäft für den Handel - sei heutzutage zum "netten Ritual" verkommen. Die Institution werde mehr und mehr ausgehöhlt. Der Grund: Lange vo

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 310

Medien

Managermagazin

C & A: Der Clan der reichen Sünder

Wirtschaft aus erster Hand will das Managermagazin bieten. So verheißt es der Untertitel des Hamburger Blattes. Im Fall des Unternehmensporträts von C & A sind die Rechercheure - angesichts der "zugeknöpften" Informationspolitik des Konzerns - zunächst ei

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 154

Medien

WirtschaftsWoche

Ersatzreligion Einzelhandel?

Rechtzeitig zu Beginn des umsatzträchtigen Weihnachtsgeschäftes führt die WirtschaftsWoche ihre Leser auf Shopping-Tour: "Göttliches Vergnügen" überschreibt das Blatt seine Titelstory und meint damit den Einkauf im deutschen Einzelhandel. Immer mehr Erleb

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 096

Medien

TM 3

Abends einkaufen - auf Kosten der Frauen?

"Nur, weil ein paar nachts einkaufen wollen, sollen alle länger aufhaben?" Diese Frage stellte eine aufgebrachte Verkäuferin in der TV-Sendung Ultima in TM 3. "In Deutschland ist noch niemand verhungert", so die Mutter eines Fünfjährigen, die über die sch

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 104

Medien

Wall Street Journal Europe

Mode-Paparazzi machen "Muuuuh"

"It's no Dolce Vita for the Paparazzi", übertitelte unlängst das Wall Street Journal Europe einen Aufsatz über den zunehmenden Konkurrenzkampf unter den Modefotografen. Vorbei sei die Zeit des süßen Lebens auf den internationalen Designer-Schauen, wo man

[1250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 152

Medien

Capital

Der Luxus, der Pater und das Busen-Wunder

Auch wenn die Portemonnaies weniger prall gefüllt sind - für die wirklich schönen Dinge des Lebens ist offenbar immer noch genug Geld vorhanden. Rechtzeitig zum Fest entfacht Capital in den Herzen seiner finanzkräftigen Leserklientel das Konsumfeuer. Alle

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 152

Medien

WirtschaftsWoche

Kids im Konsumfieber

Kommt sie nun, die Wende im Konsum, oder kommt sie nicht? Nichts genaues weiß man nicht. Unter den meisten Wirtschaftsexperten und anderen selbsternannten Konjunkturaposteln, die wie immer zum Jahresultimo ihre Vorhersagekugeln befragen, überwiegen die Ka

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 128

Medien

FAZ-Magazin

Hilfreich und schön

Diesmal dreht sich im FAZ-Magazin alles um Schmuck und Accessoires. Die Präsentation und Bearbeitung des Themas kommt so professionell daher, daß der Spagat dieses Spezials - ein attraktives Umfeld für möglichst viel Werbung bei gleichzeitig unabhängiger

[1253 Zeichen] € 5,75

 
weiter