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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 110

    Medien

    GQ

    Und der Schnitt ist einfach klasse

    GQ verneigt sich in seiner Mai-Ausgabe vor der Tradition von Londons Savile Row. Im Blickpunkt die jungen Stars einer neuen britischen Schneider- Generation. Ozwald Boateng: "Wer zu mir kommt, bekommt etwas in meinem Stil - skulptural, modern. Keinen Schl

    [875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 114

    Medien

    Gala

    Lagerfeld hauchzart

    Lagerfeld war immer ein Couturier der etwas anderen Art, findet die Gala. Die Zeitung ist entzückt vom jüngsten Coup des "genialen Modemachers". Auf den Haute Couture-Schauen in Paris präsentierte Lagerfeld "Kleider, die mit Pailletten aus Meißner Porzell

    [826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 178

    Medien

    GQ

    Sushi, Sex und Stil

    Himmel, ist der Junge schön! Was die Technik alles kann. Boris Becker, betörend wie noch nie, ist Titelheld und Magnet der ersten Ausgabe von GQ ("Gentelman's Quarterly") auf dem deutschen Markt. Das international anerkannte Männer-Magazin aus dem Condé N

    [1398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 162

    Medien

    Frankfurter Allgemeine Magazin

    Die Läden schlagen zurück

    Versender wachsen explosiv, Design- und Gadget-Kataloge florieren, Bestellungen übers Fernsehen oder Internet, alles kein Problem - wozu, fragt das Frankfurter Allgemeine Magazin, also noch Warenhäuser? Blicken wir gemeinsam mit der FAZ nach Amerika. Denn

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 218

    Medien

    Männer Vogue

    Das Phänomen Prada

    Das Phänomen Prada gehört zu den atemberaubendsten Kapiteln der Modekultur Mitte der 90er Jahre. Mit Handtaschen, Rucksäckchen und verschiedenem Gepäck aus schwarzem Nylon hatte es vor wenigen Jahren richtig angefangen. Das Label mit dem Dreieck und dem W

    [1148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 118

    Medien

    Men's Health

    Zum Teufel mit den weißen Socken

    Männer lieben Autos, Sport und Schabernack. Doch sie lesen nicht. Jedenfalls keine reinen Männerzeitschriften. Wie sonst ließe sich deren Rarität erklären. Die Idee, dieses Vorurteil zu widerlegen, verlangt schon nach Respekt. Ebendieser gebührt dem Stutt

    [1371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 128

    Medien

    FAZ - Magazin

    Was ist Stil?

    "Wenn es die Mode nicht gäbe", schreibt Bernd Guggenheim im jüngsten FAZ- Magazin, "wir müßten sie schleunigst erfinden." Denn: "Wer sonst informierte uns in den Zeiten der Unübersichtlichkeit, der "Zuvielisation", was zu tun und zu lassen ist. Die Mode i

    [1587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 128

    Medien

    Männer Vogue

    Lodenjackerl und Filzhut im Gesicht

    Der schlechte Geschmack ist in Deutschland besonders schlecht. Da sind "die volleibigen Hamburger Kaufleute, die in 50 Jahre alten Smokings zur Opernpremiere kommen", da sind "die Politiker in Lodenjackerl und Tracht, zugehängt mit irgendwelchen bayrische

    [1194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 128

    Medien

    Stern

    Schumi ist sehr eitel, "immer gewesen"

    Sie sind Männer mit Erfolg. Boris Becker, der Tennis-Crack. Henry Maske, der Profi-Boxer. Matthias Sammer, der Fußballspieler. Michael Schumacher, der Rennfahrer. Und Erfolg macht begehrenswert. Für den Stern haben sich die Ikonen des Sports mal richtig i

    [1044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 260

    Medien

    Männer Vogue

    Bio meidet weiße Socken

    Jede Zeitung hat ihr Lieblingsthema. Für die Männer Vogue ist das der bundesdeutsche Modemuffel. Die Lage im Sommer 1995? Hoffnungslos, aber nicht ernst. Weiße Socken zu speckigen Anzügen, weiße Waden zu spießigen Bermudas, abgelaufenes Schuhwerk, alberne

    [1072 Zeichen] € 5,75